Gotoll LED-Christbaumkerzen CH010BT_W-50, Weihnachtskerzen Weinachtsbaumkerzen Weihnachten Kerzen LED

Super Lichterkette kann man nur empfehlen

Ich besitze seit Jahren LED-Kerzen für den Weihnachtsbaum, allerdings sitzen da die LEDs zu tief in der Kerze und beleuchten das darüber angebrachte geriefte Plastik, wodurch das Licht dann sichtbar wird. Dies ist allerdings vom Blickwinkel abhängig. Ich war also auf die Suche nach einer Ablösung der alten Kerzen gegangen und bin dabei auf diese hier gestoßen. Auf den Bildern erkennt man das Innenleben nicht wirklich gut, aber sie machten einen guten Eindruck. Was ich dann, als die Lieferung ankam, in den Händen hielt, hat mich absolut überzeugt. Die LEDs liegen im Flammenbereich und leuchten kräftig. Die Kerzen befinden sich beim Einschalten in der zweitdunkelsten Dimmstufe und haben nach oben noch ordentlich Luft. Voll aufgedreht machen die Kerzen den elektrischen richtig Konkurrenz. Die Candlefunktion ist nicht schlecht, ich lasse mich aber da erst mal überraschen, wenn der Baum am Heiligabend voll bestückt ist. Die Kerzen sind mit zwei Timerstufen ausgerüstet, die ich als sehr sinnvoll ansehe.

Für mich eine klare Kaufempfehlung

Einfach Tolle und schöne kerzen und Ich habe die Kerzen mit Kabel einfach satt gehabt.Deshalb habe ich für diese Kerzen entschieden.Sehen echt schön aus und man kann auch so einstellen das es farblich wechselt und wenn die Kerzen Flimmern ist noch mal schöner.Aber dies ist Geschmacksache.Nur beim Ausschalten sollte man aufpassen das man alle ausschaltet da kann es passieren das nicht alle sofort ausgehen aber dann drückt man noch mal auf Knöpfchen und schon ist alles gut.Ich habe den Kauf nicht bereut und bin froh das die endlose Kabel zeit endlich vorbei ist.Schnelle Lieferung .Für mich eine klare Kaufempfehlung

Weihnachtsbaumkerzen

Leider halten die Kerzen nicht was sie versprechen. Das Material ist nicht sehr hochwertig, schon nach Einlegen der Batterie und schließen der Kerzen waren 3 nicht mehr funktionstüchtig. Nicht alle angegebenen Farben auf der Bedienung sind einstellbar. Kerzen sehr empfindlich für andere Impulse, Kerzen schalten sich von alleine an. Kann ich nicht weiter empfehlen.

toller Artikel der begeistert !

Da ich keine Beleuchtung mit Kabel mag habe ich die perfekte Lösung gefunden. Kerzen haben eine Fernbedienung und man kann verschiedene Farben der Beleuchtung wählen. Einfach Perfekt. Empfehle ich guten Gewissens weiter .

5 Sterne 😍

Richtig schöne Kerzen. Alle funktionieren super , habe sie eben getestet. Ich finde Kerzen ohne Schnur einfach besser , super schnell rangehangen & los gehen kann das lichter spiel . Super 😍

Schnäppchen

Zum günstigen Preis erworben. Mich reizte die farbliche Vielfalt, gut verarbeitet. Freu mich auf das nächste Weihnachten 🎄

Beleuchtung

Bin jetzt richtig froh das ich sie habe, endlich kein Kabelsalat mehr

Wunderschön

Sehen einfach super aus. Gute Qualität und eine tolle Alternative zur Lichterkette ohne Kabelsalat

Schönes Licht

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schönes Licht, viele Möglichkeiten und lange Brenndauer

Kerzen sehr schön

Funktioniert einwandfrei sehr schön passt perfekt würde nochmals kaufen

Weihnachtskerzen

Sind sehr zufrieden mit den Weihnachtskerzen .Und werde sie auch weiterempfehlen.

Absoluter Schrott!

Habe leider noch nie so einen Schrott über Otto gekauft… Als die Kerzen ankamen hab ich natürlich alles ausprobiert. Funktionierte einwandfrei. Die ersten Tage war auch alles super. Alles funktioniert, jeder Lichtmodus, alles. Jetzt nach 4-5 Wochen haben die ersten Kerzen einen Wackelkontakt, mal funktionieren sie & mal nicht. Sogar schon zig mal die Batterien ausgetauscht, obwohl diese noch voll sein müssten, bei der wenigen Dauer wie sie leuchten. Farbmodus nicht mehr richtig einzustellen. Einige Kerzen wechseln einfach mittendrin die Farbe…. Lasst lieber die Finger davon! Wie sagt man so schön: Kaufst du billig, kaufst du zweimal!

Tolles Licht

Ich muß sagen top was mir nicht gefiel ist das eine klemme defekt wahr wir könnten es nicht selber wider richten hatte dort angerufen wir sollten es selber machen ging aber nicht ein zweites wahr sehr locker beim anbringen an den Weihnachtsbaum ging noch eine klemme kaputt da sie eh sehr locker wahr aber anzuschreiben wahr zwecklos wir haben sie trotzdem behalten sie laufen nur auf Batterien eine Batterie 🔋 pro Kerze aber sehr schöne Lichter Auswahl weil sie mir nicht entgehen kamen ein Stern Abzug

Schöne LED Kerzen

Wir haben sie nun das 3 Jahr in Folge in Benutzung und sind super zufrieden damit. Der Tannenbaum leuchtet in schönen Farben ob Starr oder leicht dezentes flackerndes Licht , es ist ne schöne Beleuchtung . Wir nutzen oft 2 verschiedenen Farben sieht toll aus . Würde den Artikel jederzeit wiederkaufen. In der Weihnachtszeit nur an die Batterien denken, durch das LED aber super sparsam und kein Wechsel in der Zeit nötig .

alles bestens

wir haben die LED Kerzen im Rahmen des Black Friday gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Die Qualität ist auf den ersten Blick in Ordnung. Die Lampen, die von uns zusammen geschraubt wurdenwaren alle ok. Auch die Fernbedinung funktioniert auf Anhieb. Endlich kein Kabelsalat mehr am Baum. Da die Lampen über mehrer Jahre genutzt werden fanden wir den Preis völlig in Ordnung. Sicher benötigt man Batterien (oder Akkus) aber das weiß man ja bei Bestellung. Wie lang die Batterien halten und wieviele man benötigt können wir jetzt noch nicht sagen. Alles in allem sind wir zufrieden und würden bestimmt wieder bestellen.

Klasse licht

Ich hatte dieses Jahr überlegt mal was anderes am Baum zuhaben und hatte auch keine Lust auf kabsalat kennt ja jeder. Nach etwas suchen hab ich die lichter enddeckt und dachte versuche ich mal. Und ich wurde nicht endtäucht. Die Batterien haben echt lange gehalten der Baum war schon abgeschmückt und es leuchteten noch einige lichter. Der Farbweckel ist auch angenehm kein blinken sondern langsamer wecksel. Kann ich nur empfehlen

Direkte Retoure

Die Lampen sind leider sehr billig verarbeitet: Ich hatte nicht mal die Hälfte der Lampen getestet, da waren schon zwei kaputte dabei. Und auch der Rest funktionierte nur mit viel Feingefühl beim Feststellen des Schraubgewindes. Die Farbauswahl der Lampen entspricht darüber hinaus nicht der auf dem Bild dargestellten. Es stehen lediglich 7 zur Auswahl. Alles in allem ein enttäuschender Artikel.

Sehr schöne Kerzen

Sehr schöne Farben , funktioniert wunderbar. Wir habe nur das Problem das in den Kerzen keine Akkus reinpassen ( Einmal vielleicht ja , aber dann bekommt man sie nicht wieder raus ) . Aber trotzdem empfehlenswert .

Die Kerzen sind gut

Minuspunkte: Die Ständer sind nicht fest Keine Batterien im Set Die Elektroden sind nicht in die Spitze geklebt, was für Kinder gefährlich ist Vorteile: Leuchtet schön Kein starker Blinkeffekt

na ja ...

Batterieverbrauch recht hoch. Anfangs sehen die Kerzen toll aus, nach einiger Zeit spielt z.b. der Farbwechselmodus verrückt. Einige Kerzen hatten nach einiger Zeit sogar einen Totalausfall (defekt). Hatte mir mehr erhofft.

Furchtbar!!!

Uns haben die verschiedenen Funktionen angesprochen. Beim Aufbauen stellten wir fest das eine Klemme kaputt ist. Wäre nicht so schlimm. Doch als die Kerzen brannten sah mein keinen Schmuck da die Lichter viel zu dunkel sind. Selbst 25€ sind zu teuer und der Original Preis von 64€ eine reine Abzocke.

Farben passen nicht

Hatte sie getestet. Fuktioniert gut, Kerzen an schrägen Untergrund anpassbar, sodass sie wieder gerade stehen und mit eigener Fernbedienung zu steuern/schalten. Leider sind die Farben Gelb, Orange nicht die selbigen sondern eine Art von grau. Das wäre der einzige Mangel - für mich entscheidend, ging leider zurück.

Für einen kleinen künstlichen Baum zu schwer

Hatte diese Lichter bestellt, weil mich unsere 2-Wege-Lichterkette am Baum extrem genervt hat und ich endlich keine bunten Lichter mehr wollte, sondern einfarbige. Mit diesen Kerzen hatte ich alle Wünsche in einem. Leider waren sie für die Äste unseres künstlichen Baumes zu schwer.

Schrott

Farbwechsel funktioniert nur bei einem Teil. Auch lassen sich die Kerzen nur schwer befestigen und kippen ständig zur Seite. Ferner funktioniert die Kommunikation zwischen Kerzen und Fernbedienungen nur unzureichend und man muss den Befehl Megachiroptera wiederholen.

Mangelhaft

Nach 2 Wochen in Benutzung spinnen die rumm und es pfungzuniert nur noch die Hälfte und von 6 Farben gehn nur drei

Baumkerzen

Einfach zu Handhaben, verschiedene Farbeinstellung mit Fernbedienung.

superschnelle Lieferung, nur leider brennen ...

superschnelle Lieferung, nur leider brennen schon nach 2 Wochen 2 Kerzen nicht mehr, Fernbedienung funktioniert auch nicht richtig, 6 Stunden Einstellung geht gar nicht. Schade weil sonst schönes Licht.

LED Kerzen für Weihnachtsbaum

top****funktioniert gut, leicht anzubringen******