COSTWAY Spielküche Kinderküche, mit Schrank & Zubehör, aus Holz

Süße Spielküche

Ich finde es ist süß gemacht und ich kann bis jetzt nichts negatives sagen es wurde geliefert so wie es stand

Sehr zufrieden!

Die Ware wurde sicher eingepackt. Diese Küche sieht mega schön und süß aus. Die Qualität finde ich auch super. Die Farben passen prima zum Kinderzimmer. Mein Kind ist mega glücklich.

🩷🩷

بيلا

Sehr schöne Holzkücke, die kleine wird sich freuen

Sehr schöne Kinder Küche

Sehr schöne spielküche, unsere kleine hat soo viel spaß mit der Küche dass ich es garnicht in worte fassen kann. Ihr funkelnden Augen beim Spielen einfach unbeschreiblich. Beste Investition überhaupt und preisleistung unschlagbar. Die spielküche ist aus Holz gefertigt was sie natürlich langlebig macht, drehbare Knöpfe, herausnehmbare spülbecken und Topflappen einfach perfekt und gut durchdacht. Auch der Lack riecht überhaupt nicht was anfangs meine Bedenken waren. Also mann sie auch nicht über 2 tage auslüften lassen. Einfach perfekt vielen dank wir sind super zufrieden, achja auch die Lieferung ging prompt und alles war super verpackt. Verdiente 5 Sterne 🌟

Artikel nicht schlecht, Qualität na ja

Qualität von Töpfchen ist sehr schlecht. Mit sehr viel Macken geliefert worden und die wurden Fleckenweise überstriechen. Beim spielen blättert die Farbe ab. Und die Töpfe sind meine Meinung zu schwer für ein kleines Kind

Enttäuscht

Ich bin sehr enttäuscht von dieser Küche. Haste diese für Weihnachten für meine Mädels gekauft. Erst zu Weihnachten haben wir die zu Hause aufgestellt. Mir als erwachsene brennen die Augen! Es stinkt unheimlich, die Küche und die Sachen drinnen. Außerdem für den Preis müsste es eine bessere Qualität sein. Die Pfannen und andere Sachen waren schon beschädigt. Die Farbe löst sich ab. Also nur wieder werde ich sowas im Internet kaufen und rate jedem davon ab.