vidaXL Regal Würfelregale 2 Stk. Hochglanz-Grau 26x15x26 cm, 2-tlg.

Gute Regale

Regalbretter wurden zügig und gut verpackt geliefert. Aufbau relativ einfach und zügig. Sehr gut war das Schlüssellochaufhänger mitgeliefert wurden und das reichlich. Zwei Sterne Abzug gibt es trotzdem da ein Brett an der Kante abgebrochen war. Konnte dieses zwar so anbringen das es nicht zu sehen ist, ist aber trotzdem ärgerlich. Da ich dieser Konstruktion nicht ganz traue werde ich die Regale aber noch mal auseinander nehmen und Holzleim benutzen. Bei einem Regal konnte ich auch nicht die Schlüssellochaufhänger nutzen,da die Schrauben die Spannplatte auseinanderdrückten, da muss ich eine andere Lösung finden. Alles in allem hätte sollte man gleich Holzleim nutzen. Dennoch für den Preis gute Regle.

Auf den erste Blick ganz nett

Aber auf den zweiten fallen - das minderwertige Pressholz auf, das beim Einschreiben der Halterungen splittert - die nicht passgenauen Kanten der Regale ins Auge - die Unmengen an Schrauben, Dübeln und Holzdübel auf, die nirgends hingehören Made in Chinaland, würde ich sagen. Geht grade so für den gedachten Zweck.

kein toller Artikel

Der Artikel sieht auf dem Bild sehr gut aus, Lieferung war sehr schnell da. Qualität lässt zu wünschen übrig. Keine Abdeckung für Verriegelung, leichte Kratzer.