Actionbikes Motors Kinderfahrrad Mädchen Kinder Fahrrad Retrostar in Rosa, 1 Gang, ohne Schaltung, (V-Brakes vorne und hinten - gefederter Sattel, 1-tlg., Rutschfeste Handgriffe - Lenkerschutz - Fahrradständer), Kinderfahrrad 20 Zoll - Mädchenfahrrad - 6 - 9 Jahre - Gepäckträger

Schade

Das Fahrrad hatte einen Lackschaden und beide Reifen waren kaputt. Aber ohne Probleme haben wir das Fahrrad zurück geschickt. An sich sah das Fahrrad sehr schön aus.

Tolles Fahrrad

Das Fahrrad ist so an sich sehr toll, aber es kam defekt hier an, mussten mehrfach reklamieren da die Ersatz Teile immer wieder falsch ankamen.

Hmmm???

Ok für diesen Preis ist es ok.

Lack nicht gut verarbeitet, Ständer verbogen

Beim Zusammenbau verschiedene Lackfehler entdeckt. Dafür gab es 15,00€ Gutschrift. Der Fahrradständer ist völlig verbogen. Eine Montage ist nicht möglich und gerade biegen auch nicht. Ersatzständer genauso verbogen. Kommunikation eher mittelmäßig und unbefriedigend. Soll den Ständer montieren und dann kann man ihn „leicht“ zurechtbiegen. Leider nicht! Ich soll mir jetzt ein Universalständer kaufen (Antwort vom Verkäufer) Nie wieder diese Firma! :-(

Nicht pass.

Diese Artikel ist schön alles dabei hat und wil der andere fahrrad mit 20 zoll kaufen. Villen Dank.