Actionbikes Motors Kinderfahrrad Mädchen Kinder Fahrrad Retrostar in Rosa, 1 Gang, ohne Schaltung, (V-Brakes vorne und hinten - gefederter Sattel, 1-tlg., Rutschfeste Handgriffe - Lenkerschutz - Fahrradständer), Kinderfahrrad 20 Zoll - Mädchenfahrrad - 6 - 9 Jahre - Gepäckträger

es ist weder technisch geeignet noch bequem fü

Das Produkt auf dem Bild ist in Ordnung, in Wirklichkeit lässt es hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses und des Komforts für das Kind zu wünschen übrig. Es tut mir leid, aber für die Sicherheit meines Kindes ist es nicht in Ordnung, danke Adrian Baltaret

Nicht Verkehrstauglich!!

Das Fahrrad ist die größte Geldverschwendung. Von der Verkehrspolizistin, bei der meine Tochter einen fahrradführerschein macht, wurde geraten, es zu verkaufen und einfach ein neues zu holen. Man kann die Mängel noch nicht einmal so beheben.

gekrümmtes Rad

Ich habe ein sehr kompliziertes Fahrrad bekommen und außerdem gab es ein gekrümmtes Vorderrad. Ich empfehle es nicht... leider ist die Qualität nur auf dem Bild!

Einfach nur Schrott

Schlauch bei der Lieferung defekt Rad eiert Und Breme funktioniert nicht richtig Purer Reinfall Nicht kaufen, da die Enttäuschung groß sein wird