Actionbikes Motors Kinderfahrrad Mädchen Kinder Fahrrad Retrostar in Rosa, 1 Gang, ohne Schaltung, (V-Brakes vorne und hinten - gefederter Sattel, 1-tlg., Rutschfeste Handgriffe - Lenkerschutz - Fahrradständer), Kinderfahrrad 20 Zoll - Mädchenfahrrad - 6 - 9 Jahre - Gepäckträger

Das Mädchen Fahrt sieht sehr schön aus. Ist sehr einfach und leicht zufahren und die Farbe ist qualitativ, gut. Dieses Fahrrad sieht besser aus wie auf dem Foto und ist stabil verarbeitet. Top

Kinderfahrad

Sehr schönes Fahrrad schnelle Lieferung. Meine Enkelin kommt gut klar mit dem Fahrrad

Das Fahrrad ist der Hingucker !! Meine Tochter liebt es

Fahrrad

Super schnelle Lieferung, super tolles Fahrrad, mein Kind liebt es, da sie für ihre 6.jahre sehr groß ist, war dieses Rad eine super Wahl.

Der Fahrrad ist super 👍

Tolles Fahrrad

Dieses Fahrrad war ein Weihnachtsgeschenk für meine Enkeltochter, sie liebt dieses Rad, sie sagte bei der ersten Fahrt, das das Rad sich sehr leicht fahren lässt und man nicht so schwer trampeln muss . Meine Enkelin sagte, das ist das beste Fahrrad was sie jemals hatte

Super schönes Mädchenfahrrad.

Tolles Fahrrad

Tolles Fahrrad, sicher verpackt. Werkzeug dabei um es schnell zusammen bauen zu können. Top

Tolles Fahrrad das Kind hat sich gefreut...

Top👌😎