Actionbikes Motors Kinderfahrrad Mädchen Kinder Fahrrad Retrostar in Rosa, 1 Gang, ohne Schaltung, (V-Brakes vorne und hinten - gefederter Sattel, 1-tlg., Rutschfeste Handgriffe - Lenkerschutz - Fahrradständer), Kinderfahrrad 20 Zoll - Mädchenfahrrad - 6 - 9 Jahre - Gepäckträger

Das Mädchen Fahrt sieht sehr schön aus. Ist sehr einfach und leicht zufahren und die Farbe ist qualitativ, gut. Dieses Fahrrad sieht besser aus wie auf dem Foto und ist stabil verarbeitet. Top

Kinderfahrad

Sehr schönes Fahrrad schnelle Lieferung. Meine Enkelin kommt gut klar mit dem Fahrrad

Ok

Das Fahrrad ist nicht super gut verarbeitet und kam mit kleinen Fehlern an aber Preis-/Leistung ist gut. Es sieht hübsch aus und tut seinen Dienst. Insgesamt kann man den Artikel empfehlen, erst Recht aufgrund der derzeitigen Marktlage. Fahrräder sind schwer zu bekommen.

Das Fahrrad ist der Hingucker !! Meine Tochter liebt es

Fahrrad

Super schnelle Lieferung, super tolles Fahrrad, mein Kind liebt es, da sie für ihre 6.jahre sehr groß ist, war dieses Rad eine super Wahl.

es ist weder technisch geeignet noch bequem fü

Das Produkt auf dem Bild ist in Ordnung, in Wirklichkeit lässt es hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses und des Komforts für das Kind zu wünschen übrig. Es tut mir leid, aber für die Sicherheit meines Kindes ist es nicht in Ordnung, danke Adrian Baltaret

Schade

Das Fahrrad hatte einen Lackschaden und beide Reifen waren kaputt. Aber ohne Probleme haben wir das Fahrrad zurück geschickt. An sich sah das Fahrrad sehr schön aus.

Tolles Fahrrad

Das Fahrrad ist so an sich sehr toll, aber es kam defekt hier an, mussten mehrfach reklamieren da die Ersatz Teile immer wieder falsch ankamen.

Hmmm???

Ok für diesen Preis ist es ok.

Ist okay

Ist okay., schade dass keine rücktrittbremse ist. Für kleine Kinder ist das sinnvoller

Mädchenfahrrad

Sieht sehr schön aus meine Tochter ist zufrieden.

Teile fehlen oder fallen ab!!

Bei der Anlieferung fehlte eine Bremse und die Befestigungsschraube für den Sattel! Oki kein Problem , nachgefordert und angebaut! Schon bei der ersten Fahrt fallen Teile aus billigen Plastikteilen raus! Schrauben zum Einstellen der Bremse sind weg , weil diese billigen Plastikteile brechen auf etwas holprigen Wegen! Sorry , sieht toll aus , aber das war es auch schon

Der Fahrrad ist super 👍

Tolles Fahrrad

Dieses Fahrrad war ein Weihnachtsgeschenk für meine Enkeltochter, sie liebt dieses Rad, sie sagte bei der ersten Fahrt, das das Rad sich sehr leicht fahren lässt und man nicht so schwer trampeln muss . Meine Enkelin sagte, das ist das beste Fahrrad was sie jemals hatte

Lack nicht gut verarbeitet, Ständer verbogen

Beim Zusammenbau verschiedene Lackfehler entdeckt. Dafür gab es 15,00€ Gutschrift. Der Fahrradständer ist völlig verbogen. Eine Montage ist nicht möglich und gerade biegen auch nicht. Ersatzständer genauso verbogen. Kommunikation eher mittelmäßig und unbefriedigend. Soll den Ständer montieren und dann kann man ihn „leicht“ zurechtbiegen. Leider nicht! Ich soll mir jetzt ein Universalständer kaufen (Antwort vom Verkäufer) Nie wieder diese Firma! :-(

Nicht pass.

Diese Artikel ist schön alles dabei hat und wil der andere fahrrad mit 20 zoll kaufen. Villen Dank.

Nicht Verkehrstauglich!!

Das Fahrrad ist die größte Geldverschwendung. Von der Verkehrspolizistin, bei der meine Tochter einen fahrradführerschein macht, wurde geraten, es zu verkaufen und einfach ein neues zu holen. Man kann die Mängel noch nicht einmal so beheben.

gekrümmtes Rad

Ich habe ein sehr kompliziertes Fahrrad bekommen und außerdem gab es ein gekrümmtes Vorderrad. Ich empfehle es nicht... leider ist die Qualität nur auf dem Bild!

Super schönes Mädchenfahrrad.

Einfach nur Schrott

Schlauch bei der Lieferung defekt Rad eiert Und Breme funktioniert nicht richtig Purer Reinfall Nicht kaufen, da die Enttäuschung groß sein wird

Tolles Fahrrad

Tolles Fahrrad, sicher verpackt. Werkzeug dabei um es schnell zusammen bauen zu können. Top

Gut

Sehr schönes Fahrrad, tolle Verarbeitung. Sicherheitsmängel kann ich nicht bestätigen. Kind ist begeistert.

Tolles Fahrrad das Kind hat sich gefreut...

Top👌😎