STILISTA Holzfliesen Terrassenfliesen Balkonfliesen Gartenfliesen, Set, 11 St., Mosaik, FSC®-zertifiziertes Akazienholz, 30 x 30 cm, 11 - 55 Stück, 1 - 5 m²

Nach einem Jahr hinüber ..

Nach einem Jahr auf dem Balkon sind die Holzfliesen auf. Farbe ist zum größten Teil "runter" und die einzelnen "Brettchen" splitten sich, stehen nach oben ab und sind Stolperfallen.

Enttäuschend

Nach 9 Monaten Liegezeit im Innenbereich zerbröselt Fliese für Fliese das tragende Kunststoffgitter. Dadurch entstehen Stolperfallen. Schon mehrere Fliesen ausgewechselt. Mal sehen, wie es weitergeht. Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert. Schon gar nicht für Bereiche, die der Witterung ausgesetzt sind. Schade, denn die Optik ist schön.

Sie sind leicht zu verarbeiten, sehen mega schön aus. Das einzige Problem das war, war der Lieferant, der die Kartons unten abgestellt hat und sagte, man solle es selbst hochtragen. Also, falls ihr euch diese Balkonfliesen bestellen wollt, denkt daran, dass ihr sie selbst hochtragen müsst. Ein Hoch auf DPD. P.s. die sind mega schwer

Einfach nur schlecht

Es hat keine 2 Monate gedauert, blätterte die Farbe ab. Sieht aus wie Sau. Heute, ein Jahr später, sieht man das nackte Holz. Es muss komplett angeschliffen werden und neu eingeölt etc Nie wieder…

Das ist sehr schön und gute Qualität ich bin zufrieden 😁

Ungenügende Qualität

Die Fliesen liegen nicht mal ein Jahr und diverse sind gebrochen, die Farbe ist abgesplittert und alles verfärbt. Absolut keine kauf empfehlung

Sehr schlechte Verarbeitung und Material

Der Boden ist noch nicht mal ein Jahr alt und löst sich auseinander. Von der Farbveränderung mal abzusehen. Hatte schon Bodenplatten von anderem Hersteller. Die sind nach 8 Jahren lediglich von der Farbe ausgeblichen. Bei diesem Boden löst sich die Unterseite und er wird brüchig und ist jetzt schon komplett ausgeblichen. Der Boden wird sehr wenig beansprucht, da ich allein lebe und Vollzeit arbeiten gehe. Habe es reklamiert und bin neugierig was kommt!

Gerne wieder

Sehr schöne Terassenplatten.Sehr einfach und schnell zu verlegen

Sehen super aus

Die Holzfliesen sehen klasse aus auf dem Balkon machen ihn gleich gemütlicher

Sehr schöner Artikel

leicht an zu bringen unser Balkon sieht super aus, Preisund Qualität top

Gute Qualität 👍

Außer das 1 Fliese kaputt war bin ich sehr zufrieden.

Schöne Fliesen

Kann ich nur weiter empfehlen und sieht mega gut aus 👍