Wonder Skin IPL-Haarentferner IPL Hair Laser Pro (2 Modi), 500.000 Lichtimpulse, Dauerhafte Haarentfernung am ganzen Körper, schmerzfrei

Für Gesicht nicht

Es ist wirklich ein super Gerât mein Fehler war es auf dem Gesicht anzuwenden. Dafür habe ich mein Gesicht rassieren müssen und nur durch niedriger Temperatur anzuwenden. Leider wuchsen meine Hârchen schneller raus als das es der Laser seine Arbeit tut. Aber funktioniert auf anderen Hautatellen viel besser, da höchste Temperatur angewandt wird.

Für Anfänger ok/nicht für empfindliche Haut

Ich kann das Gerät nicht schlecht machen. Für Anfänger ist es ok. Meine Haut ist empfindlich gewesen, habe leichte Rötungen bekommen, die am nächsten Tag nicht mehr zu sehen waren. Es tut nicht weh, es zieht ein wenig. Leider wird das Gerät schnell heiß und man kann’s nicht ausschalten ist nicht mit Batterie sondern Kabel, daher geht es zurück.

Verspricht zuviel

Die Ausführung ist handlich. Ich habe mehr erwartet. Das Gerät hält leider nicht, was es verspricht.