Wonder Skin IPL-Haarentferner IPL Hair Laser Pro (2 Modi), 500.000 Lichtimpulse, Dauerhafte Haarentfernung am ganzen Körper, schmerzfrei

Mit etwas Geduld klappt es

Wer etwas stärkere und dunke oder auch viele Haare hat, braucht etwas Geduld! Aber definitiv werden die Haare weniger mit den Anwendungen. Problemlose und schmerzlose Anwendung!

Ich war skeptisch und bin begeistert

Funktioniert, ist leise, wird nicht zu heiß und liegt prima in der Hand. Den Erfolg bzgl der Haarentfernung kann ich noch nicht beurteilen, ich merke nach 6 mal aber bereits eine Verringerung des Haarwuchses.

So wie auf YouTube beschrieben

Cool… genau was ich gesucht habe. Handliche Bedingung und nicht zu laut . Ab Stufe 3 merkt man richtig wie es in die Haare eindringt; es pickst ganz leicht und es riecht leicht nach verschmort 😁, also Wirkung wird erlangt. Tatsächlich 12 Minuten und der ganze Körper ist durch. Nun jetzt mal abwarten auf die Ergebnisse nach einigen Wochen.

Toller Haarentferner

Wenn man bedenkt das man für andere Geräte ein Vermögen ausgeben muss, ist das der perfekte Entferner!!!!Preis-Leistung einfach unschlagbar!!!!

Es ist ein sehr gutes Produkt

Es wurde verwendet, ein mehr als sehr gutes Produkt, und es gibt keine Nebenwirkungen, ich kann es nur empfehlen

Toller artikel

Erste eindruck war gut bin gespannt nach dem 12 wochen auf Ergebniss .

Funktioniert einwandfrei benutze es seit ...

Funktioniert einwandfrei benutze es seit März und schon deutlich weniger Haare

Macht erstmal einen sehr guten Eindruck...habe ihn erst 1x benutzt...bin gespannt wie es in 4 Wochen aussieht

Top Qualität. Kam rechtzeitig. Kann man nur empfehlen.

Kundenservice top

Ich hatte ein Problem mit dem Gerät und habe sofort Antwort und Hilfe bekommen und bekomme jetzt ein neues zugeschickt! Über das Gerät und seine Wirkung kann ich leider noch nicht viel sagen. Die 5 Sterne sind für den tollen Service!

es funktioniert in jeder hinsicht sehr gut. Das Kabel könnte länger sein, aber das lässt sich verkraften

Gut.

Guter Artikel

Er erfüllt seine zwecke für den preis

Klein aber fein

Das Gerät hält was es verspricht. Würde es immer wieder kaufen. Perfekt für die lästigen Frauen Barthaare im Kinn Bereich Alles top

Sehr gut👍🏻

Einfach Super

Bin sehr zufrieden würde es zur 100prozent weiterempfehlen. Es tuht garnicht weh. Man spürt nur ganz wenig wärme das ist so angenehm.