sockenkauf24 Thermosocken 6 oder 12 Paar Damen Wintersocken Damensocken mit Innenfrottee (6-Paar, 35-38) - 38203

Damen Wintersocken

Die Damen Wintersocken sind klasse. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Passt schon

Socken wurde eine Nummer zu groß geliefert (39/42), aber sie passen trotzdem. Das Material ist dicker und wärmer als bei normalen Socken, was definitiv angenehmer ist zu dieser Jahreszeit. Aber kalte Füsse habe ich trotzdem manchmal. Aber das liegt an mir selber, ist wahrscheinlich ein Frauenproblem das mit den kalten Füßen

Kuschelige Socken

Schöne weiche Socken, tolle Farbkombinationen, halten schön warm

Super angenehm zu tragen und sie geben auch ...

Super angenehm zu tragen und sie geben auch sehr gut warm. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen und ich werde mir auch noch mal welche bestellen.

Tolle Thermosocken

Socken bestellt, anprobiert und passen. Halten wunderbar warm und sehen durch ihr Muster und Farbe echt klasse aus. Angenehmes Tragen und drücken nicht am Bund.

Kuschelig

Super kuschelige Socken, wie abgebildet.

Tolle Thermosocken

Qualität ist gut,halten sehr gut warm. Schnelle Lieferung. Würde ich wieder kaufen.

Schnelle Lieferung, gute Qualität, keine kalten Füße mehr. Daher direkt nochmals bestellt. Kaufempfehlung.

Schöne kuschelige Socken

Die Socken sind sehr schön kuschelig. Ob es nun Thermosocken sind, denke ich nicht, da kenne ich andere. Aber ich wollte auch keine Thermosocken, sondern einfach gemütliche schöne kuschelige Socken - und die habe ich auch bekommen. Die Farben sind ebenfalls toll.

Die Socken tragen sich sehr angenehm.

Sie schnüren nicht vom Bund her. Sie sind ausserdem warm an den Füssen endlich keine kalten Füsse mehr

Herrlich warm

Hübsche warme Socken, tolle Qualität, Komfortbund. Wunderbar!

Super Winter Socken

Würde diese Socken immer wieder für meine Tochter und mich bestellen, halten die Füße schön warm. Allerdings bleiben am Fuß Abdrücke von Bund aber im grossen und ganzen nicht so schlimm.

Perfekt für kalte Tage

Sind optimal bei ersten Frost. Muster sehr hübsch. Fallen etwas groß bei Größe 39. Gummis sitzen locker, was ich sehr angenehm finde. Nach dem 1 waschen nach Anleitung immer noch sehr gut.

Schöne warme Socken

Sehr kuschelig und man hat echt warme Füße

Schöne warme Socken.

Sehr schöne warme Socken. Die Farben sind kräftig und schön. Die Größe passt gut, ich trage die 37. Ich habe gleich das 12er Pack bestellt und bin sehr zufrieden .

Passt super

Super weich und halten warm. Tolle Motive.

super für winter schön kuschelig warm

Gute Laune Socken für den Winter

Sie sehen hübsch aus, sind durch den Innenfrottee kuschlig und angenehm im Tragegefühl. Am Anfang muzeln sie innen noch etwas. Das vergeht aber nach ein paarmal waschen.

👍🏻

Kuschelig warm

Super Socken

Die Socken sind ideal für den Winter,super warm und absolut bequem.Das Bündchen sitzt richtig schön locker und schnürt nicht ein.

unbedingte kaufempfehlung

na das sind mal tolle socken(srümpfe), sie geben warm,aber man schwitzt nicht, wenn man sie trägt und dann zu diesem guten preis

kuschelig warm

Bin begeistert. Kuschelig warme Socken für die kalte Jahreszeit. Füße sind warm. Toll.

Es sind wunderbare Strümpfe , kann ich nur empfehlen .Würde ich wieder kaufen . Angenehm zu tragen .

Schön kuschelig und warm!

Perfekte Wintersocken. So schön passgenau, weich und warm. Habe Größe 38, passt perfekt! Gerne wieder.

Kuschelig

Wollte ein paar Socken für den Winter. Sie sind schön weich, gemütlich und passen. Gerne wieder.

Thermo

Sehr weich

Die Socken sind super angenehm und fühlen sich sehr weich an. Würde ich wieder kaufen!