sockenkauf24 ABS-Socken 2, 4 oder 6 Paar Damen & Herren ABS Socken Anti Rutsch (Grau/Anthrazit, 2-Paar, 39-42) Socken mit Wolle - 21463 WP

gute Qualität und guter Preis.

gute Qualität und guter Preis.

angenehm zu tragen

da ich meine Hausschuhe immer vergesse oder verliere, verwende ich seit lnger Zeit schon dicke Socken und nun auch mit Profil. Dies ist anfangs ein bißchen klebrig, aber die Socken sind sehr leicht, passen gut und wärmen. Für den Winter nutze ich sie aber als Überzieher. Da ich mehrere bestellt habe, sind alle schwarz. Da muss ich nicht lang die andere dazu suchen ;) Mit Anlauf übers Laminat schlittern, sollte man aber lieber nicht probieren.

Bequem

Passen gut. Trage die Strümpfe über dünnere Strumpfhosen und Strickstrumpfhosen zuhause als Hausschuhe. Könnten ein wenig dicker sein.

toller Artikel

dicke Socken, angenehmes Material, guter Sitz, würde ich wieder kaufen

Gute Stoppersocken

Habe Große 43 bis 46 für meinen Mann bestellt. Für Schuhgröße 43 gerade ausreichend. Bei größeren Füßen müsste man die Socken größer bestellen, da die Socken sehr klein ausfallen. Daher auch ein Stern weniger. Ansonsten sind sie aber angenehm zu tragen und auch gut verarbeitet. Die Socken sind aufgrund des Wollanteils wärmend. Tragegefühl angenehm. Das Bündchen hält, ist aber glücklicherweise nicht so stramm.

Ein Sportsocken, der perfekt sitzt

Bei meiner Schuhgröße 37 sitzt der Socken passgenau. Das Material ist schön weich und angenehm auf der Haut. Eignet sich prima sowohl für den Yoga-Unterricht im Winter als auch für zu Hause solo ohne Hausschuhe auf dem Holzfußboden oder zum Entspannen auf der Couch.

Hält echt gut warm

Der Stoff weist eine gute Dicke auf, was für Warmhalten sorgt. Das Antirutschfunktion ist einwandfrei. Einziger Minuspunkt ist die abgegebenen Feder weil die aus Baumwolle Stoff bestehen

Sind wirklich schöne und warme Socken. Auch ...

Sind wirklich schöne und warme Socken. Auch die Antirutschbeschichtung tut was sie soll. Allerdings ist bei jeder Sockengröße die Antirutschbeschichtung gleich groß. Das ist etwas schade, dass die Antirutschbeschichtung nicht proportional zur Sockengrüße mitwächst.

Gute Socken

Die Socken sind qualitativ sehr gut und schön warm. Sie hätten etwas länger sein können.

ich liebe Antirutschsocken,

da ich ungern Hausschuhe trage. Leider nutzen sich die Noppen schneller ab, als ich dachte ... vielleicht laufe ich auch zu viel .... warm halten sie jedenfalls!

tolle Socken,aber..

Leider schicke ich die Socken wieder zurück. Qualität super gut. Aber die angeschriebene Grösse stimmt einfach nicht mit der Passform überein . Habe die Gr. 43-46 bestellt. So ist die Ware auch angeschrieben, aber die Passform entspricht der Gr. 39.

guter Halt auch auf glatten Holzböden

läuft sich gut und sicher auch auf glatten Holzböden. Die Haltbarkeit an den Fersen ist eher dürftig, da sind sie innerhalb weniger Monate durchgelaufen. Das ist aber beid em Preis für 4 Paar in Orndung

Socken

Nach wenigen Wäschen verfilzen sie extrem. Habe schon günstigere gekauft, bei denen es nicht der Fall war. Ansonsten erfüllen sie ihren Zweck

Kuschelige "Stoppersocken"

Diese "Stoppersocken" kann ich sehr empfehlen, sie halten ausserdem schön warm und man kann damit sicher umherlaufen ohne auszurutschen.

warm und große Größe

Schöne warme Socken in großer Größe. Die Gumminoppen erfüllen nicht wirklich eine Funktion. Für 2 Paar ein super Preis.

Super bequem

Noppenfläche könnte größer sein