sockenkauf24 ABS-Socken 2, 4 oder 6 Paar Damen & Herren ABS Socken Anti Rutsch (Grau/Anthrazit, 2-Paar, 39-42) Socken mit Wolle - 21463 WP

Gute Anti- Rutsch Socken

Ich bin derzeit auf Krücken unterwegs und im Krankenhaus wurde gesagt, ich solle das in der Wohnung aus Sicherheitsgründen nur auf Anti- Rutschen-Socken machen. Gleichzeitig habe ich, gerade jetzt, immer kalte Füße. Diese Socken sind für mich daher super. Sie sind schön dick und aus Wolle und das Material hält gut. Klare Kaufempfehlung. Die Wolle kratzt aus meiner Sicht nicht - wie das jemand empfindet, der da sehr empfindliche Haut hat, kann ich allerdings nicht beurteilen.

Beste Socken

Diese Socken sind die Besten. Sie sind weich, passen perfekt und schneiden nicht ein. Ich trage sie als Hausschuh Ersatz über normale Socken. Endlich warme Füße. Auch nach mehreren Wäsche sind die Stopper noch perfekt in Ordnung. Werde auf jeden Fall noch weitere kaufen.

gute Qualität und guter Preis.

gute Qualität und guter Preis.

Rutschfeste Socken

Lassen sich gut tragen und erfüllen ihren Zweck sehr gut.

TOP PRODUKT

Ich bin voll auf begeistert, sehr gute Qualität und gut verarbeitet. Socken sind wirklich richtig super warm . Hab aber auch noch welche unter gezogen weil sie ein wenig kratzen sonst. Kann sie empfehlen!!!!! Danke für schnelle Lieferung !!!!!

Funktionelle Stoppersocken

Ich habe diese Socken für meinen Freund bestellt, da wir in unserer Wohnung sehr viel Fliesenboden haben und das sowohl rutschig als auch kalt ist. Die Socken halten sehr gut warm, sind allerdings recht rau und eignen sich daher am besten zum Überziehen über normale Socken. Die ersten 5 Waschgängen bei 30 Grad haben Sie trotz des Wollanteils gut überstanden und von der Größe her passen sie auch sehr gut.

kuschelig weich

Die Socken sind einfach super. Das Material hält die Füße angenehm warm. Die vielen Noppen geben einen guten Halt. Die Bündchen schneiden nicht ein und trotzdem rutschen die Socken nicht. Perfekt!

Einfach zufrieden und sehr gute Qualität

Diese Strümpfe ist phantastisch. Angenehm durch Wollanteil. Elastisch am Bund ohne auszuleiern. Habe lange nach solchen Socken für meinen Vater mit Diabetes Füßen gesucht.nun bestelle ich sie gleich nochmal.

Warme Socken,toller Artikel

warm,angenehm zu tragen, kein Einschnüren

Bequem, warm und kuschelig

Sehr bequeme Socken, Bündchen schneiden auch bei kräftigeren Beinen nicht ein. Fühlen sich warm und kuschelig an.

Perfekt

Super Hausschuh Ersatz

Es gibt nichts zu beanstanden. Sind eine Weile in Einsatz und oft gewaschen. Ein paar Knötchen sind normal. Die Sohlen sind wie Neu.

Warme Socken

😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

ein sehr gutes Produkt

die Socken haben sind bequem, kuschlig warm und haben einen perfekten Sitz. Die Bündchen sind angenehm weich besonders geeignet für anschwellende Beine. habe s´die Socken zur Sicherheit eine Nummer größer bestellt und sie passen.

Top Qualität

Schöne ,angenehme weiche Socken hoffe nach öfteren Waschen das sie formstabil bleiben klare Kaufempfehlung

Qualität der Ware und Lieferung = Note 1

sehr gute Qualität, bin begeistert, sehr schnelle Lieferung, sehr empfehlenswert

Tolle Socke

Gute Qualität und fester Sitz. Halten schön warm. Jederzeit zu empfehlen

top Qualität

Top Qualität gute Passform

Tolle Socken ,passen gut .

Die Socken passen perfekt ,habe sie größer bei Dicken Füßen genommen ,größe normal 43.Abs perfekt, kann ich weiterempfehlen.

TOP+++++

Erstklassige Qualität und wirklich angenehm zu tragen. Bin sehr zufrieden+++++

tolle Passform und Qualität

Auch nach mehreren Wäschen freue ich mich immer die ABS Socken anzuziehen. Sie sind schön warm, nicht ausgeleiert und bequem.

Socken

Sehr weiche Socken, tragen sich wunderbar bei der trockengymnastik in Halle. Gu für jeden der keine Schuhe anhaben kann.

Schöner Artikel

Prima Stoppersocken mit weichem Bund. Günstiger Preis für diese Qualität.

sehr angenehmes Treagegefühl

Strümpfe aus reiner Wolle, stacheln nicht; sind sehr weich; s ehr angenehm auch im Sommer

Wir sind zufrieden

Mit der Qualität und der Passform. Halten warm und sind rutschfest. Ideal für Pantoffelmuffel.

Gekauft und nicht breut

Warm super tragegefühl. Klare Kaufentfehlung.