sockenkauf24 Sportsocken 3 Paar Damen & Herren Funktionssocken (43-46, Grau) Laufsocken Wandersocken Stoßabfedernd - 16101 WP

Top 👍👍

Sehr empfehlenswert. Super Qualität. Auch nach mehrmaligen Waschen sitzt die Socke immer noch perfekt. 👍👍👍👍👍👍 Mfg.

100%ige Kaufempfehlung

Die Socken sind aus einem angenehmenen Material. Sie sitzen gut, schneiden nicht am Bündchen ein und sind dort gepolstert wo es sein sollte. Man bekommt keine Schweißfüße. Ich bin vollkommen zufrieden und kann die Socken zu 100 % weiter empfehlen.

Wander und Laufsocken

Die Socken habe ich für meinen Mann bestell. Die Socken sind nach ein paare Male waschen, wie am ersten Tag. Zum wandern oder laufen, sind diese Socken gut und man bekommt keine Blasen.

Sehr zufrieden

Diese Socken sind jeden Cent wert. Trage sie seit Monaten schon. Sind robust und behalten auch am Ende des Tages ihre Form. Lieferung hat ca 36 h gedauert. Also alles super

Perfekte Sportsocke

Nach dieser Funktionssocke habe ich lange gesucht. Jetzt macht Nordic Walking noch mehr Spass.

Tolle Socke, die gut anzuziehen ist. Sie ist kuschelig und an den wichtigen Stellen verstärkt.

Angenehm zu tragen

Sportsocke zum weiter empfehlen....

Ein Musthave für kalte Jahreszeiten

Sehr robust und dennoch angenehm zu tragen. Qualität hochwertig.

Super Socken

Sehr trageangenehme Socken, super bequem, würde ich sofort wieder kaufen