compagno Strickmütze (1-St) Gefütterte Beanie Wintermütze Damen Herren Mütze Haube Winter Herbst

Schick und nicht zu weit/eng

Sehr hübsches Model. Passt gut und ist nicht zu eng, aber auch nicht zu weit. Nur der Schnitt halt Beanie. Da ich gern Dutt trage, wollte ich eine Mütze, mit der dies funktioniert. Außerdem toll genäht und schöne Farbe.

Erwartungen erfüllt

Endlich mal eine Mütze die warm genug ist, nicht rutsch und auch noch gut aussieht! Top!

Warme Mütze

Warme Mütze, dickes Material, die Farbe ist sehr sehr schön, kann ich nur empfehlen

Gute Mütze

Sehr warm

Tolle Mütze

Die Mütze ist super weich und trägt sich super. Auch Farbe und Form sind wie gewünscht. Der nächste Winter kann kommen...

Seit ich diese Wintermütze-Beanie habe, ...

Seit ich diese Wintermütze-Beanie habe, trage ich nur noch diese. Habe das Gefühl es ist nicht sooo warm auf dem Kopf

Top Preis-Leistungsverhältnis!

Fühlt sich angenehm zu tragen an und für den Preis erhält man eine sehr gute Qualität. Trage ansonsten Mützen der Marke Eisbär.

Fällt etwas kleiner aus.

wirklich schöne Mütze

warm und schön, die Farbe auch, es ist aber keine dicke Wolle, eher dünn. Aber warm und sieht gut aus. Würde ich weiter empfehlen.

Tolle Mütze

Für den Winter die ideale Mütze! Das Fell im Innern macht sie zu meinem Favoriten! Und die Optik gefällt mir sowieso!

Tolle Strickmütze

Tolle Strickmütze. Sehr gut vetarbeitet und passt super. Auf jeden fall weiter zu empfehlen. Gern wieder..........

Warme Mütze!

Die Mütze hält super warm und ist sehr angenehm zu tragen. Die Innenseite ist richtig schön flauschig.

tolle Mütze.

Die Mütze ist angenehm zu tragen und innen kuschelig weich. Angenehme Größe, nicht zu eng.

Warm & Regenfest

Sehr warme Mütze die bisher selbst dem stärksten Dezember Regen (...) stand gehalten hat

Warmer Kopf

Gute Passform , sehr weiches Innenfutter und damit sehr angenehmes Gefühl beim Tragen.

Sehr schön weich gefüttert und hält richtig gut warm. Würde ich immer wieder kaufen

Schlechte Verarbeitung und zieht ...

Schlechte Verarbeitung und zieht Fäden. Farbe nicht wie beschrieben