compagno Strickmütze (1-St) Gefütterte Wintermütze Herren Damen Mütze Beanie Haube Strickmütze

Ware ok. Fällt aber groß aus. Zustellung per ...

Ware ok. Fällt aber groß aus. Zustellung per Dhl, Retourenschein über GLS gekriegt. Verkäufer kontaktiert, da bei uns im Umkreis von 20 km kein Shop ist. Rückversand nur war nur auf eigene Kosten möglich, war mir zu blöd für den Versand und dann noch für den Rückversand zu zahlen. Habe die Mütze doch behalten. Werde diese verschenken müssen. Werde aber bei diesem Verkäufer nicht mehr bestellen.

Tolle Mütze

Die Mütze ist zu Weihnachten, aber ich habe sie natürlich vorab getestet. Ich fand sie sehr warm und angenehm am Kopf. Ich denke die ist bei sehr kalten Tagen super. Lasst sich gut anfassen und sieht einfach super aus. Ich würde die immer wieder kaufen

Super tolle Mütze

Sie ist sehr warm ,angenehm auf dem kopf . Es drückt nichts ,Material ist super . Ich würde sie jederzeit wieder kaufen .

Voll und ganz zufrieden

Ich bin mit dieser Strickmütze wirklich sehr zufrieden. Das preis-leistungsverhältnis passt. Sie ist schön warm u angenehm zu tragen.

Warme Mütze für Männer

Die Mütze sitzt gut und ist richtig warm. Allerdings ist die Naht seitlich. Das spielt aber keine Rolle.

sehr schöne Artikel

Ich war zufrieden mit diesem Mütze. Schön und bequem. Ich kann das weiterempfehlen.

Sehr warme Mütze

Durch das innere Fell war die Mütze meinem Mann viel zu dick. Auch sind die Haarre permanent elektrisch

Super Strickütze für Damen und Herren

Sehr angenehm zu tragen und bei diesem aktuellen Schmuddelwetter hält sie schön warm und trocken.

Leider nicht so wie erwsrtet

Die Qualität des Materials ist leider nicht so toll wie gedacht

Nicht schlecht

Ist aber nicht schlecht ich kann auch nicht sagen das ist aber sehr gut

Klasse

Moin Die Mütze ist Warm, Stylisch und kratzt nicht

Top!

Klare weiter Empfehlung! Gefällt mir gut, schönes Produkt !

Tolle warme Mütze!

Die Mütze ist toll gefüttert und sehr warm. Wurde schnell über Gls versendet, musste dann aber erstmal googlen wo es eine Gls Station für die Rücksendungen einer anderen Mütze ist.

Leider komische Form

Schade, am Bild hat mir die Mütze viel besser gefallen. Material ist schön und warm- an mir persönlich sitzt die Mütze garnicht. Schaut fast eckig aus. Daher zurück.

Warme Mütze

Passt sich perfekt der Kopfform an. Nicht zu eng. Zudem hält sie warm, aber man schwitzt nicht. Für den Preis eine tolle Mütze für kalte Tage.

Wie abgebildet

Passt gut und rutscht nicht von der Stirn. Hatte schon welche, die immer nach oben rutschen, aber bei der zum Glück nicht. Ist auch schön warm.

Hochwertig gefertigt 😎

Hochwertig gefertigt, gefüttert mit einer Fellart, die Wärme und eine schöne Textur verleiht. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, weil es sich wirklich lohnt, es zu besitzen, weil es schön ist und den Kopf wärmt.

Mütze

Eine warm kuschelige Mütze. Lässt sich gut waschen. Bin zufrieden.

Schnittfehler

Leider ist die Naht nicht wie üblich hinten, sondern auf einer Seite. Absolute B- Ware. Warm wäre sie, aber wegen schlechter Verarbeitung bzw. falschem Zuschnitt geht die Mütze zurück!!

Kuschelig warme coole Mütze 🤩

Artikel entspricht meiner Vorstellung

warme mütze und waschmaschinen geeignet verwendung bei tag und nacht gut

Zu empfehlen

Schöne Mütze, verrutscht nicht, hält schön warm

Schöne Mütze

Sie sitzt wirklich gut. Sieht fesch aus.

Super stylische Mütze

Preis/Leistung stimmt ... TOP. Ist sehr stylisch. Größe fällt normal aus. Schön warm.

Schöne Mütze

Die Farbe der Mütze ist genau wie abgenbildet. Sehr schön. Hält warm und sieht gut aus. :)

Sehr chic

Wurde ein Geschenk und ist super gut angekommen!!!!!!!!!!!!!

Sieht nicht schlecht aus

Sieht nicht schlecht aus auber füllt sich etwas billig an. Habe zurück geschickt