zum Artikel

Kundenbewertungen für
baario Ganzkörperspiegel Spiegel GASCOG Altholz, Badezimmerspiegel recycelt Altholzrahmen Treibholz

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super schöner Spiegel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Spiegel kam top verpackt und zeitnah an. Der Holzrahmen ist wirklich schön und alles ist sehr gut verarbeitet. Kann ich nur empfehlen.

Super edel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nur schön, edel, sieht klasse aus in unserem Flur, klare Kaufempfehlung, top

Kam kaputt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schwierigkeiten beim Rücksenden...Umtausch geht auch nicht Nicht zu empfehlen

Hammer!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner, rustikaler und hochwertiger Spiegel.
1/ 1