ROOXS Tanga Unterwäsche Damen String Unterhosen (3-St) Baumwolle Tanga

Spitzenqualität und super schön! Tolle Marke!

Habe die String Tangas jetzt zum dritten Mal bestellt. Bisher mit Abstand die beste Unterwäsche, die ich bisher hatte. Tolle Qualität, sehr bequem und dabei noch sexy. Was will man mehr ;) Auch nach der dritten Wäsche (locker auch auf 40° Grad waschbar), ist nichts verzogen. Sie sind super vernäht und die Farben waschen nicht aus. Das war definitiv nicht meine letzte Bestellung. Preis / Leistung unschlagbar.

Passt perfekt

Super bequeme Strings. Schlicht und einfach. Prima Qualität.

Perfekte Kombi aus gemütlich und sportlich

Die Unterwäsche sitzt perfekt, rutscht nicht und ist wirklich bequem. Die Passform macht eine tolle Figur, ohne einzuschneiden. Ein absoluter Alltags-Favorit.

Super bequem !

Super hochwertiges Produkt, weicher Stoff und angenehmes Gummiband. Schneidet nicht ein und sitzt super !

Super Qualitat

Der Kauf ist jetzt bestimmt schon zwei Jahre her und die Schlübbis durch viele Wäschen gegangen . Ich trage nur diese und die sehen immer noch super aus. Klares ja!

Ursprünglich gekauft wegen dem Design. Nach dem tragen kann ich sagen - leichter angenehmer Stoff, sitzt super und zwickt nirgendwo. Selten so einen gemütlichen Tanga angehabt.

Absolut empfehlenswert

Top Qualität, total angenehmer Stoff und sehr gut verarbeitet. Würde ich immer wieder kaufen. Versand ging auch super schnell.

Bequeme Unterwäsche

Ich habe bereits andere Unterwäsche dieser Marke bestellt und bin auch von dieser überzeugt! Die Unterwäsche sitzt gut und ist super bequem! Absolut empfehlenswert!

Tolle Slips

Einfach und mega bequem. Super angenehm und toller Stoff