Hochflor-Teppich Vera Handmade-Look Super Weicher Wohnzimmer Teppich, 3D Effekt, the carpet, Rechteck, Höhe: 30 mm, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Fransen, Hochwertig

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich. Qualität ist gut, sehr kuschelig, riecht nicht. Auf den Bildern sieht man es nicht aber er hat noch Farben mehr Farben wie beige, braun enthalten.

Stark unangenehmer Geruch

Teppich kam schon mit einem unangenehmen nach Chemie riechenden Geruch an. Wir haben ihn dann 3 Tage lang an der frischen Luft gehangen zum auslüften. Ohne Erfolg er riecht immer noch unangenehm.

Sehr strenger Geruch

Als der ankam und och ihn öffnen sind alle umgefallen von dem Gestank richtig giftig hat der Teppich gerochen sonst sieht er schön aus.

Ein wirklich schöner Teppich

Ich hatte erst meine Bedenken als ich diesen Teppich bestellt habe. Ich muss sagen ich war angenehm überrascht als ich ihn dann ausgepackt hatte . Er ist richtig flauschig Gute Qualität und riecht nicht nach Chemie Rundum bin ich sehr zufrieden.

Wunderschön

Der Teppich ist wunderschön! Ja, auf den Fotos sieht man nicht, dass sich noch weitere Farben auf dem Teppich befinden, aber dadurch sieht er noch besser aus und ist meines Erachtens nach vorteilhafter, wenn z.B. Tiere im Haus leben.

Teppich

Sehr schöner weicher Teppich. Gefällt mir super...leider erkennt man die Farben auf dem Foto gar nicht so ..man denkt er wäre nur grau / beige...ist aber noch blau und braun enthalten...

TOP

wirklich schöner flauschiger Teppich, riecht neu aber nicht chemisch. Klare Kaufempfehlung!

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, die Verarbeitung macht auch einen guten Eindruck.

Sehr schöner Teppich

Sehr sehr schöner Teppich. Bin zufrieden. 👍🏼

Ein sehr schöner Teppich für das Wohnzimmer

Ein sehr schöner Teppich für das Wohnzimmer

toller Artikel

Teppich sieht sehr gut aus, ist weiter zu empfehlen, die Farben sind hervorragend .

Wunderschöner Teppich

Sehr zufrieden !!!!!!! Gefällt mir sehr gut, sehr weich.

Genauso wie abgebildet, wunderschöner Teppich

Was soll ich sagen: war erst skeptisch, online einen Teppich zu bestellen… Ich entschied mich jedoch, es einfach zu riskieren… sah diesen Teppich und wollte Ihn! Meine Erwartung wurde erfüllt: er fühlt sich angenehm an, roch nicht nach Chemie, rutscht nicht (liegt auf Holzparkett), ist gleich ausgelegt nach kurzzeitigem Beschweren der Ecken, lässt sich zudem super gut saugen, ohne Schaden zu nehmen… klar, die Fransen habe ich ausgespart und den Teppich angehoben, um dann so zu saugen… sonst besteht Gefahr, dass Diese sich in der Staubsaugerbürste verheddern/ Faden ziehen. Diese leichten Umstände sind es aber allemal wert! Zudem ein top Preis für um die 70€. Die Zeit wird zeigen, ob der Teppich auch in ein paar Monaten noch so robust etc. bleibt, dazu kann ich keine Meinung abgeben.

Wunderschöner Teppich ...aber

...nach mehreren Wochen riecht dieser echt traumhafte Teppich....ich hab ihn reklamiert und hoffe auf Verständnis des Anbieters.

Super schön!

Bin begeistert. Sehr schöner, weicher Teppich und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs Verhältnis.

Wunderschöner Teppich

Dieser Teppich liegt bei uns im Flur. Er hat schöne Farben, die sich bei uns im Flur wiederholen. Eine Augenweide. Klare Kaufentscheidung

Preis Leistung gut

Sieht toll aus als Küchenteppich. Preis ist toll.

Gemütlicher Wohnzimmer Teppich

Kuscheliger Teppich mit wohlfühlqualität Für Haustiere geignet Gleich noch einen dazu bestellt

Hochflor Teppich

Super Qualität. Dieser Teppich ist super weich und absolut schick und wirklich zu empfehlen. Die farblichen Nuancen sind dezent und schick. Sie machen den Teppich zu einem Hingucker. Die Fotos werden dem Teppich nicht gerecht.

Wunderschöner kuscheliger Teppich

Der Teppich ist sehr gut verarbeitet worden, sieht aus und fühlt sich an wie Wolle und durch die 3D Optik einfach ein Blickfang. Habe schon viele Komplimente für meine Wahl des Teppichs bekommen. Klare Weiterempfehlung.

Super Teppich!

Wir haben lange nach einen Teppich gesucht aber es war nie der Richtige dabei. Dieser Teppich macht nicht nur optisch was her, sondern ist angenehm beim drüber laufen. Absaugen kann man ihn auch super, was gerade für die Tierbesitzer super ist!

Sehr schöner Teppich

Dieser Teppich ist kuschelweich und durch die 3d Optik sehr schön. Er hat mehrere Farbtupfer und passt somit zu fast allen Wohnstilen.

Gute Wahl!

Der Teppich sieht genauso aus wie auf den Bildern und ist total kuschelig unter den Füßen! Ich bin froh, dass wir uns für unser Wohnzimmer für diesen Teppich entschieden haben - ein schöner Teppich macht es doch gleich nochmal gemütlicher! :)

Sehr schlechte Qualität

Ich habe verschiedene Größe von der selben Teppiche gekauft, aber dieses Mal sind die sehr dünn und Qualität sehr schlecht.

Ein wirklich superschöner Teppich.

Super weich, die Farbe ist meliert und dadurch ist er auch kein bisschen Schmutz empfindlich .. ich würde ihn wiederkaufen… ich bin bin sehr begeistert

Wunder schöner Teppich

Wunderschön mit 3 D effekt. Passt zu meinem dunkel grauen Boden. Elegant und Sportlich bin sehr zufrieden. Werde für meine anderen Räume auch bestellen.

Sehr toller Teppich sehr weich und angenehm

Schöner Teppich

Sehr schön. Habe es für das Zimmer von meinen Jungs gekauft. Sehr zufrieden