zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hochflor-Teppich Vera Handmade-Look, 3D Effekt, Geometrisches Muster, Super Weich, the carpet, Rechteck, Höhe: 30 mm, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Fransen, Hochwertig

4.5 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht richtig schön aus und ist weich. Nur riecht noch etwas nach mehrere Wochen

Wunderschöner Flauschiteppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist schön flauschig an den Füßen. Farblich passt er hervorragend zu meiner Einrichtung. Ich freue mich sehr. Gerade die zarten blau und rostfarbenen feinen Streifen die erst auf den zweiten Blick zu sehen sind machen den Teppich sehr besonders

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und weich, die Farbe ist toll

Ein gemütlicher Hingucker im Wohnzimmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind mit dem Teppich sehr zufrieden. Für dem Preis im Sale unschlagbar.

Sehr schöner Teppich, gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man findet selten einen Teppich mit so einer guten dicken Qualität. Leider passen die Fransen (Originalfarbe beige) nicht zu meinen restlichen Möbel. Daher musste ich den Teppich leider zurücksenden.

Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich sieht sehr schön aus und ist super flauschig

Sehr pflegeleicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde es sehr schön und weich und sehr gut für Kinder geeignet. Ich habe für das ganze Haus Rabatte gekauft und bin zufrieden.

Tepoich

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sieht nicht aus wie auf dem Bild. Die Farben sind anders als auf dem Bild. Ich habe es zurücksenden.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wunderschöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert von der Qualität und vom Design. Der Teppich ist wie abgebildet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super……………Tolle Artikel……………………………………………………

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super……………Tolle Artikel……………………………………………………

Super flauschig und top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hochwertiger und bezahlbarer Teppich. Sind begeistert !

Sehr schöne Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden ! Zum weiterempfehlen, top Qualität!!!
1/ 1