Hochflor-Teppich Vera Handmade-Look, 3D Effekt, Rauten-Muster, Super Weich, the carpet, Rechteck, Höhe: 30 mm, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Fransen, Hochwertig

Fransen ziehen Fäden

Hab den Teppich jetzt schon seit ca. einem Jahr und ich bin an und für sich zufrieden damit. Er verrutscht nicht auf dem Laminat, fusselt nicht und ist bis jetzt schön flauschig geblieben! Allerdings werden die Fäden aus den geflochtenen Fransen gezogen, was dann doch etwas nervt.

Top Artikel

Größe 200*290 - Preis top. Qualität auch, sehr weich und dick.

Toller Teppich in Grau in zwei Designs...

Ich habe im Wohnzimmer umdekoriert, gekauft wurde dieser Teppich in GRAU in 120x170 im Esstischbereich und S0N210DMS45P2 in GRAU 160x230 im Couchtischbereich. Für eine kleine Single-Wohnung ideal. Toll ist, dass beide Teppiche sich vom Design her ähneln, das GRAU MELIERT mit den teilweise auch orangebraunen und roten Fäden, und man so einen vom Stil her einheitleichen Look erhält, beide im Hauptton grau, mit beigefarbenen Karos, beide mit den Fransen, man sieht in einem der letzten Produktfotos alle Teppich-Dekore des Herstellers. Daher die Inspiration. Farblich fast annähernd gleich, durch den geringeren Beige-Anteil des kleinen Teppichs wirkt dieser 120x170 minimal dunkler..

Dick und weich

Schön anzusehender Läufer, dick und wärmend, passt wunderbar zum Boho-Style, würde ich wieder kaufen! Liegt durch das Gewicht schnell ganz flach auf! Der Versand war sehr schnell!

Dieser Teppich ging leider retour

Je nach Blickwinkel sah man dem Teppich leider das Plastik an.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Superschön

Habe diesen Teppich in 2 Größen bestellt. Ich bin sehr positiv überrascht und habe zwei tolle Schnäppchen gemacht. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Toll

Schön

Gefällt mir sehr gut ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💞💞

Preiswert

Sehr schöner Teppich

Super flauschig und schöne Farbe, wurde schon mehrmals darauf angesprochen

Sehr schön Teppiche

Gut Preis, super Qualität, ich empfehle es weiter