Hochflor-Teppich Vera Handmade-Look Super Weicher Teppich, 3D Effekt, the carpet, Rechteck, Höhe: 30 mm, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Fransen, Hochwertig

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich hat leider farblich nicht ganz rein gepasst bei uns, dennoch sevr schön

Schön!

Der Teppich ist schön kuschelig und sieht genauso aus , wie in der Abbildung.

Schöner Teppich!

Schöner Teppich, musste ihn leider zurückschicken, da er farblich nicht ganz passte.

Schöner weicher Teppich

Ich habe ihn reduziert kaufen können, für den Preis ein super Schnäppchen gemacht. Super, weich und kuschelig würde ihn immer wieder kaufen

Der Artikel gefällt mir gut

Ich selbst würde die Enden nich weiß machen. Ist zu anfällig. Ich würde eine dunklere Farbe nehmen.

Sehr schöner Teppich

Ein wirklich schöner Teppich. Im Original genau wie auf dem Foto. 1 Stern Abzug gibt es für den doch sehr intensiven chemischen Geruch. Dieser ist aber nach ein paar Tagen lüften so gut wie verfolgen.

Sehr guter Teppich

Der Teppich ist genau so wie er Beschrieben wird. Genau so entspricht es auch meinen Vorstellungen. Bin hoch zu Frieden.

Verarbeitung gut

Der Artikel wurde schnell geliefert und sieht optisch etwas anders als gedacht. Ist aber trotzdem schön, Farbgebung leicht anders, Verarbeitung ist gut.

Pflegeleicht

Muster bisschen anders

Sehr weicher Teppich! Ist nicht so ganz wie in Fotos. Zum Beispiel graue Flächen hat auch bisschen braune Farben aber mir gefällt es.

das Material ist super

Der Teppich ist genau so wie beschrieben und hat auch die Farbe wie beschrieben!

Sieht gut aus leider die Fsrbe passt nicht in meiner Wohnung