Hochflor-Teppich Vera Handmade-Look Super Weicher Teppich, 3D Effekt, the carpet, Rechteck, Höhe: 30 mm, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Fransen, Hochwertig

Toller Teppich in Grau in zwei Designs...

Ich habe im Wohnzimmer umdekoriert, gekauft wurde dieser Teppich in GRAU in 160x230 im Couchtischbereich, und der andere Teppich in GRAU in 120x170 im Esstischbereich. Für eine kleine Single-Wohnung ideal. Toll ist, dass beide Teppiche sich vom Design her ähneln, das GRAU MELIERT mit den teilweise auch orangebraunen und roten Fäden, und man so einen vom Stil her einheitleichen Look erhält, beide im Hauptton grau, mit beigefarbenen Karos, beide mit den Fransen, man sieht in einem der letzten Produktfotos alle Teppich-Dekore des Herstellers. Daher die Inspiration. Farblich fast annähernd gleich, durch den größeren Beige-Anteil des großen Teppichs mit den "Doppelkaros" wirkt er minimal heller, als S0N210DSP2.

Toller Teppich

Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Die Farben und die Qualität entspricht zu 100% meiner Erwartung. Einzige Kritik die ich eventuell äußern würde sind die Fransen am Teppich. Toller Boho Style, jedoch lösen sich die einzelnen Fasern gelegentlich vom Teppich.

Schöner Teppich

Schöner Teppich, nur leider entsprechen die Bilder nicht ganz der Realität. Die Farben sehen doch etwas anders aus. Zustellung über GLS eine Katastrophe.

Ein Teppich zum verlieben

Von diesen Teppichen hab ich mir gleich zwei bestellt, eine fürs Wohnzimmer und eine für die Küche unterm Esstisch. Teppiche wurden sehr schnell und ordentlich geliefert. Es fühlt sich so flauschig an und die Fransen in geflochtener Optik sehen einfach nur schön aus.

Super schöner Teppich

Lieferung lief einwandfrei und wurde in der genannten Lieferzeit geliefert. Der Teppich ist schön flauschig und sieht sehr schön in meinem Schlafzimmer aus. Habe sogar einen zweiten bestellt für das Zimmer meiner Tochter. Absolute Kaufempfehlung👍

Wundervoller Teppich

Der Teppich hat meine Erwartungen total übertroffen. Er schaut richtig gut aus, ist unempfindlich (habe Tiere und Kinder) und ist richtig weich. In Kombination mit einem hängesessel, der auch noch die gleichen franzen hat ein echtes Highlight. Kaufempfehlung..... Auf jeden Fall

Super schöner Teppich für kleines Geld

Der Teppich ist super super schön und hochwertig für kleines Geld. Das einzigste was man vielleicht in der Beschreibung hätte bei schreiben sollen, dass in den grauen Feldern auch noch braune und dunkelrote Fäden verwebt sind. Da aber die braunen Töne die roten dominieren, also mehr auffallen als die roten, habe ich den Teppich dann letztendlich doch behalten. Das hätte man vielleicht etwas deutlicher in der Beschreibung sagen sollen. Ansonsten bin ich super zufrieden mit dem Teppich. Nur der Versand über GLS Verlief nicht so ganz reibungslos, aber das ist man ja schon fast gewohnt… Nichtsdestotrotz geht es ja hier in der Bewertung um den Teppich und er ist eben halt wunderschön.

Mega!!

Wow, der Teppich ist sooo schön! ich bin total begeistert. Schön flauschig und die Farbe ist neutral aber trotzdem ist der Teppich ein echter Hingucker! Kann ich total weiterempfehlen :-)

WOW - was für ein toller Teppich!

Der Teppich ist heute angekommen - super weich und flauschig, ganz hochwertige Qualität. Ich hab mir gleich nochmals einen ähnlichen dazu bestellt für den Flur.

Komplett anders als auf dem Bild

Der Teppich musste zurück, weil er komplett anders aussah als auf den Bildern.

Teppich

der Teppich hat eine sehr gute Qualität liegt auch rutschfest auf einen glatten Holzboden

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich hat leider farblich nicht ganz rein gepasst bei uns, dennoch sevr schön

Schön!

Der Teppich ist schön kuschelig und sieht genauso aus , wie in der Abbildung.

Schöner Teppich!

Schöner Teppich, musste ihn leider zurückschicken, da er farblich nicht ganz passte.

Absoluter Betrug !!

Sieht ganz ganz ganz anders aus als auf den Fotos. Viel heller und die Farben passen auch gar nicht. Selbst die Struktur ist komplett anders. Man könnte meinen es ist ein ganz anderer Teppich. Bin stinksauer und fühle mich einfach nur verarscht👍

Wunderschöner Teppich!

Ich bin wirklich begeistert. Ein absolut wunderschöner Teppich, der weich und in Natura fast noch schöner ist. Hatte erst bedenken, wegen der braunen Töne darin, aber genau richtig. Kann ich nur weiterempfehlen. Qualität top!

Sieht sehr gut aus

Sehr gute Qualität und sieht super aus. Macht ein sehr gemütliches Landhausambiente. Der Teppich ist robust und Flecken lassen sich sehr gut entfernen.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön von der Optik, sehr flauschig und hält die Füße schön warm. Hätte mir ihn etwas größer vorgestellt, ich glaube ich bestelle ihn mir nochmal in einer Nummer größer 😀

Sehr zufrieden

Erst dachte ich, mmmh... schon viele rotbraun Töne drin. Aber schon 2 Minuten später absolut überzeugt. Meinem Hund hat er auch gleich gefallen. Gleich mal Probe gelegen. Und wegen der verschiedenen Farben, au h den rotbraunen :) fallen auch Hundehalter bzw pfotenabdrücke nicht gleich ins Auge. Freu mich

Stinkt unglaublich

Von der Optik sehr gut Hatte ihn 3 Tage zum lüften draußen trotzdem kein Erfolg stank dermassen nach altöl das es mit Sicherheit auf die Gesundheit ging Selbst meine Hunde haben den Raum verlassen Teppich ging natürlich zurück !!! Nicht zu empfehlen

Schöner weicher Teppich

Ich habe ihn reduziert kaufen können, für den Preis ein super Schnäppchen gemacht. Super, weich und kuschelig würde ihn immer wieder kaufen

Flauschiger Teppich

Wunderbar

Tierhaarfreundlich

Der Teppich sieht gut aus und fühlt sich gut an. Besonders gefällt mir, das ich nicht gleich jedes Haar meines Hundes sehe. 😎 Lässt sich auch super saugen! Rest der Wohnung wird jetzt auch noch mit diesem Teppich ausgestattet! (Rutschschutz ist zu empfehlen wenn er frei liegt)

Perfekt!!!

Sehr schön, weich und flauschig.!!!

Mega zufrieden sieht hochwertig aus

Ich kann es absolut weiterempfehlen Wir sind sehr sehr zufrieden mit den Teppich Und ist wie alles beschrieben