Jaylvis Jogginghose Herren Trainingshose Sport Hose Camouflage Uni Marine Royal

Schöne Trainingshose

Passt, leider auch leichte Röhrenform

Eine gute und relativ dicke Hose die passt! Leider auch hier ein leichter Röhrenschnitt! Wer also Schlabberhosen will sollte hier nicht zugreifen. Wer mit leichtem Röhrenschnitt klar kommt bekommt hier eine gute Hose die vor allem auch passt! 4XL fällt aus wie 3XL vor 20 Jahren, also aktuell 4XL. Also sehr passgenau wenn man bedenkt das früher XXL heute eher schon als 4XL vermarktet wird. Passt auch mit Waschbärbauch noch gut!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Gute Qualität, weicher Stoff, Passform lieber eine Nummer größer Bestellen.

Jogginghose

Gute Ware schneller Versand Kann ich nur Weiterempfehlen

Tolle Sporthose

Sehr gute Qualität. Und sieht richtig gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

Jogginghose

Auffallende coole Jogginghose. Gute Passform und Größe genau passend wie im Artikel beschrieben. Seitentaschen ist ein Muss bei mir und die hat sie. Ich finde sie toll und kann diese Jise weiterempfehlen

Supi

Diese Hosen sehen total chic aus. Mein Mann war begeistert. Er würde sich diese Art von Hose auch gern mal als Jogginghose mit normalen Saumabschlus haben wollen. Achso....vielleicht auch Mal in der 4xl herstellen, weil sie etwas kleiner ausfällt.

Preis/Leistung sehr gut

Passt wie angegossen, toller Stoff und kräftige Farben wie abgebildet..

Super Jogginghose für grosse Jungs

Mein Sohn ist 1,97 Meter und da geeignete Jogginghosen zu finden ist sehr schwer. Entweder zu gross und zu kurz oder viel zu weit und zu kurz. Leider auch hier zu gross und zu lang. Aber endlich passende Jogginghosen. Leider geht diese zurück und wird in 3xl bestellt da 4xl zu lang war. Farbe und Material sind super und die Hose ist innen sehr kuschelig. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Jogginghose

Sehr schicke Jogginghose aus angenehmen Tragekomfort angenehm auf der Haut

diese jogginghose

Nach 3 mal waschen ist der hosenbund nicht mehr eng am körper,total ausgeleiert.würde sie nicht mehr kaufen.

Nicht mein Geschmack! Aber das liegt an mir!

Fühlt sich gut an

Geht zurück Falsche Größe geliefert

toller bequemer Artikel

Zu Eng

Ich habe mir die Hose in 3xl bestellt und leider war sie an der hüfte für 3xl viel zu eng ich würde sie nicht nochmal kaufen weil ich mir unter 3xl was anders vorstelle

Grüße

Habe mehrere Hosen von einem Hersteller bestellt hosengröße m fällt mittendrin als s aus xl wird zu m usw Die Hose Fusseln extrem stark ich habe zehn Hosen bestellt und nach dem Waschen von den zehn Hosen war erst einmal das flusensieb von meiner Waschmaschine verstopft 🙄🤔 von der Optik her sind die Hosen wie auf den Bildern

Preis/Leistung einfach top

Schnelle Lieferung. Die Hose passt und sieht sehr gut aus. Preis/Leistung ist einfach super

alles sehr gut und schnell,

nur die falsche farbe ich wollte es in rot nicht in dem grün

Leider nicht so toll

Leider hat diese Hose eine schlechte Qualität, wenn man die Hose auszieht sind im ganzen Zimmer schwarze Flusen,obwohl sie schon mehrmals gewaschen wurden.

TOP 💯

Tolle Jogging Hose

Habe mir diese Jogging Hose gekauft fehlt aber eine Nummer kleiner aus . Mir passte die Hose nicht weil die mir am Hintern runterrutscht. Die Qualität ist aber nach meines Wissens her ganz gut. Relativ dicker Stoff.

Fehlkauf.

Habe die Sporthose für mein Mann Bestellt, sie sitzen oben am Bund überholt nicht , er hat 3. Mal X L. 4. Mal X L passt nicht , man müßte 6. 7. Mal ... Grösser Bestellen damit sie passt , einfach Billigware .