Casaria Wäschekorb (1 St), Bambus 62l Wäschebox natur Wäschebehälter Badezimmer Truhe

Schnelle Lieferung

Der Wäschekorb wurde sehr schnell geliefert. Der Artikel sieht auch gut aus, einzig die Anbringung des Wäschesacks ist nicht ganz so schön und hat nichts mit der Darstellung auf den Produktfotos zu tun.

Schlechte Qualität

Nach nur kurzer Zeit fallen die einzelnen Holzstäbchen heraus. Artikel wurde reklamiert.

Schöner Wäschkorb

Das zusammenbauen war etwas knifflig, daher ein Stern abzug. Würde ihn aber dennoch wieder kaufen.

Zu kleine Schrauben zum Montieren

Das Anbringen des Deckels mit den winzig kleinen Schrauben in den Schanieren kostet zu viele Nerven. Insgesamt ist die Qualität eher dürftig; wirkt pappig und nicht besonders stabil

Mir gefällt

Ich habe bis her immer Holzwäschekorb gekauft und weil steht direkt von Badewanne nach halbes Jahr ging immer schwillt und von Bambus ist mehr besser als von Holz

sehr wohnlich

sehr sauber verarbeitet nur der Deckel leicht versetzt, Korb sehr schöm.

Nicht das Geld wert!

Nach kurzer Zeit hat sich der Korb total verzogen und die einzelnen Holzteile fallen raus. Absolut nicht zu empfehlen.