zum Artikel

Kundenbewertungen für
hummel Leggings

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Legging Hummel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose wurde schnell geliefert. Sie ist sehr gut verarbeitet und sieht sportlich aus. Leider ist sie meiner Tochter mit ca. 165 cm zu kurz, deshalb ging sie zurück, ansonsten kann ich sie weiterempfehlen.

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt hat sogar die perfekte Länge damit habe ich sonst immer Schwierigkeiten aber hat einen sehr dünner Stoff wenn man sich bückt glänzt der po hervor.

Super Passform

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leggings von hummel trägt sich sehr angenehm. Super Material und super Passform, auch nach dem Waschen.

Super Leggings

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Legging sitzt super , kaum spürbar und gibt nach

Gefällt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

angenehm u sportlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super, auch die Länge ist gut. Leider ist der Stoff zu dünn, aber angenehm zu tragen.

Kann man haben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem kann man haben
1/ 1