Yaheetech Nachttisch, Beistelltisch mit 2 Schubladen für Wohnzimmer

Ist okay

Der Aufbau war einfach und die Anleitung gut verständlich. Einzig ein Loch war zu tief vorgebohrt und die Schraube fand keinen halt. Das mussten wir beheben. Außerdem sind die Dübel viel zu klein/dünn für die vorgebohrten Löcher und könnte man sich ohne Leim auch sparen weil sie so nichts bringen. Wo wir beim Thema Leim wären. Ein solcher war NICHT im Lieferumfang enthalten. Meiner Meinung nach ist der bei diesem Möbel aber unverzichtbar da die Schrauben einfach nicht gut genug ziehen und ohne Leim das Schränkchen zu instabil wäre. Ein auseinander und ein erneutes aufbauen ist aufgrund der Qualität sowieso nicht möglich. Die Verarbeitung der Furniere ist dafür überraschend gut. Also für den Preis von 50€ habe ich den Kauf definitiv nicht bereut. Und kann’s auch weiter empfehlen. Die Lieferung gibt schneller als angekündigt 👍🏻👍🏻

Sehr schönes Tischchen

Sehr schöne Nachtkonsole. Perfekte Höhe für ein Boxspringbett! Kinderleicht aufzubauen .

Schöner Nachttisch !!!

schnelle Lieferung, leicht aufzubauen, gute Qualität! kann ich nur weiterempfehlen.

Für Puppenstuben

Die Kommode ist klein und zierlich. Genauso die Beschläge. Dübel unpassend und viel zu schmal. Bohrungen für Verschraubungen sind dermaßen klein, dass beim Festziehen der Schrauben die Metalldübel wieder heraus reißen. Rückfrage beim Kundendienst wurde erst gar nicht beantwortet, obwohl in der Aufbauanleitung explizit auf diesen hingewiesen wurde. Hände weg. Keine Kaufempfehlung.

Schöner Beistell

Alles Top

Optischer sehr gut !!!

Sieht sehr neutral aus passt gut …Ich würde es weiterempfahlen .. aber bei einem war ein kleiner Riss wegen dem gibt es 4sterne

Hochwertig

Habe lange nach Nachttischen gesucht und bin über meine Entscheidung sehr zufrieden.

Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Die ...

Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Die Verarbeitung entspricht dem Preis.

Sehr schöner und stabiler nachtschrank

Würde ich weiterempfehlen der Zusammenbau ist easy. Sieht sehr gut aus.

Supi

Sehr gute Verarbeitung, stabil, richtiger Hingucker!