zum Artikel

Kundenbewertungen für
FACKELMANN Badspiegel A-Vero, Breite 45 cm,LED

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gern wieder

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Top Spiegel mit stimmungsvoller Beleuchtung. Nur leider mit einem Riss angeliefert. Austausch ging schnell und reibungslos über die Bühne.

Schöner Spiegel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Spiegel mit tollem Licht. Leicht anzubringen und in Gebrauch zu nehmen.

Schöner Spiegel - genau wie beschrieben -...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Spiegel - genau wie beschrieben - sieht in unserem Gäste-WC toll aus.

Praktisch und einfach schick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Edles Design gut kombiniert mit praktischen Maßen für sehr kleine GästeWC's

Tolles Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind super zufrieden mit dem Spiegel. Leider hat die Lieferung doch länger gedauert als angegeben. Schöner Spiegel... haben ihn zum Glück im Angebot bekommen. Ansonsten hätten wir ihn für den Ursprungspreis nicht gekauft. Hebt sich achtet optisch sehr von den normalen Spiegeln ab.

Setzt die Gäste-Toilette ins "rechte Licht".

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Spiegel; perfekt für's Gäste-WC. Allerdings haben wir den Spiegel erst bei der 3. Zustellung "ganz" erhalten. Bessere Verpackung und vorsichtigerer Umgang bei Fahrt/Zustellung wäre sicherlich angebracht!

Super schöner Spiegel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht einfach toll aus besonders durch die LED- Beleuchtung. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

ein sehr schöner Spiegel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Spiegel ist ein recht schöner Artikel ,ich kann ihn nur weiter Empfehlen
1/ 1