Mucola Monitorerhöhung Bildschirmerhöhung Tisch TV Aufsatz Glasaufsatz Glas Monitor-Halterung, (Stück, Premium-Monitor Tisch, Sicherheitsglas)

An sich gut

Artikel wurde schnell geliefert, der Fuß von Fernseher passt so eben drauf. Montage war einfach und verständlich, nur die Klebeteile die unter die Füße sollen sind etwas zu klein und machen das ganze etwas wackelig (besser eigene passende benutzen oder eben weg lassen). Was etwas irritiert ist das in der Anleitung steht maximal Gewicht 10 kg und in der Beschreibung maximal 30 kg und ich habe die große Glasplatte bestellt.

Guter TV-/Monitortisch mit Glasplatte

Der Glastisch macht optisch was her und ist stabil gebaut. Aufbau dauert nur 1-2 Minuten (Auspacken, 4 Füße von Hand anschrauben, fertig). Würde in jederzeit wieder kaufen.

Glasuntersatz TV

Für den Preis kann man nicht meckern. Scheint stabil zu sein. Leider passt unser neuer TV nicht drauf, aber dafür kann das Board nix. Preis Leistung durchschnittlich

Tisch

Super stabil tisch , schnelle lieferung und montage