Mucola Monitorerhöhung Bildschirmerhöhung Tisch TV Aufsatz Glasaufsatz Glas Monitor-Halterung, (Stück, Premium-Monitor Tisch, Sicherheitsglas)

Simple Montage, hält was es verspricht

Um meinen neuen Sony 48" OLED auf die bequeme Augenhöhe zu bringen, habe ich diese Monitorerhöhung gekauft. Wandmontage bei meiner "Bruchbude" war keine Lösung, da die betreffende Wand beim Bohren Auflösungserscheinungen hat. Die Montage ist einfach, wer die Aufbauanleitung dazu braucht... Nun: Die vier Bolzen einschrauben, Füße Aufschrauben, fertig. Man kann die Höhe der Füße durch herausschrauben der inneren Verbauung erhöhen, aber das wirkt irgendwie wackelig. Vielleicht hält es durch das Gewicht des Fernsehers, aber das war bei mir nicht vonnöten. Sieht sogar edel aus und die Apple TV-Box passt da locker mehrfach drunter.

Tut was es soll

Die Lieferung war schnell. Die TV-Erhöhung war auch schnell zusammen geschraubt - wirklich kinderleicht und ohne Aufbauanleitung. Das Material, vor allem das Glas ist hochwertig und nichts ist wackelig o. ä. Durch die Erhöhung steht der Fernseher genau richtig auf dem Lowboard im Schlafzimmer. Allerdings passt der Fuß des Fernsehers gerade so auf den Glasaufsatz. Auf den Bildern sieht die Erhöhung breiter aus, deshalb vorher ausmessen! Wenn dies passt, ist der Aufsatz super!

Sieht gut aus

Ist bei mir als "Ablage" für das Notebook im Einsatz. Durch die Höhe ist das optimal, um als zusätzlicher Monitor genutzt zu werden. So kann die Maus in einer Höhe von links nach rechts ... 😁 Wurde megaschnell geliefert und die Montage geht auch total schnell.

Genauso wie beschrieben

Ein chicer Artikel. Sehr praktisch, stabil und pflegeleicht das Glas passt gut zu Glastischen und Metalltischen. Ich kann diesen Artikel weiter empfehlen.

Für meine Verwendung genau richtig. Ein ...

Für meine Verwendung genau richtig. Ein schöner Artikel. Schnelle, problemlose Lieferung.

Alles top

Sieht modern aus

Toller Artikel, leicht aufzubauen, sieht modern & stylisch aus. Als TV Erhöhung top. Lieferzeit war o.k. Sehr stabiler Glasboden.

Perfekt

Dient als Monitor Erhöhung ,super schneller Aufbau und stabil Super schnelle Lieferung, Daumen hoch

Beistelltisch

Lieferung ist zum angegebenen Liefertermin gekommen , und Ware war super eingepackt.

Sehr stabil

Sehr stabil und sieht schick aus ,einfacher aufbau

Erfüllt seine Zweck. Absolut zufrieden ...

Erfüllt seine Zweck. Absolut zufrieden schnelle Lieferung

TV Monitorerhöhung

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Alles in Ordnung!

Gesucht und gefunden

Stabil und gut in der Verarbeitung, genau das was ich wollte.

Optimal

Für unsere Zwecke genau richtig. Jeder Zeit wieder.