lionelo Kinder-Buggy IRMA, Leichte, Beindecke, Moskitonetz, Großer Korb ab 6 month bis 3 Jahre

Unzufrieden mit dem Verkäufer

Ich würde den buggy weiterempfehlen, da er sich gut schieben lässt. Allerdings fallen schnell die Druckknöpfe an den griffen ab und die klammer zum zusammen klappen bricht ziemlich schnell kaputt. Ich hatte die 30 Tage zum umtauschen überschritten und daher hat der Verkäufer nichts gemacht. Noch nicht einmal Ersatzteile angeboten. Meiner Meinung nach ist das ein Produkttionfehler, dass die Knöpfe schnell rausfallen.

Ein Schöner Kinder Buggy. Tolle Farbe

Ist sein Geld voll und ganz Wert Lieferung hat Super funktioniert

Keine Beinfreiheit beim schieben

Dieser Buggy ist nur etwas für Kunden von einer Körpergröße bis 165 cm. Man hat beim schieben vom Buggy überhaupt keine Beinfreiheit. Meine zweijährige Enkeltochter kommt mit ihren Füßchen ständig an die laufenden Räder. Ich habe mir diesen Buggy gekauft, da dort bis 5 Jahre steht. DAS IST ABER GELOGEN! Er ist leicht, lässt sich super klein und leicht zusammenklappen und er ist von der Sitzfläche schön breit, daher drei Sterne 🌟 🌟 🌟 KAUFEN NIEMALS WIEDER, DA MEIN MANN UND ICH RÜCKENSCHMERZEN VOM SCHIEBEN BEKOMMEN. DER BUGGY IST NUR GEEIGNET FÜR KLEINWÜCHSIGE MENSCHEN!

Nicht gerade stabil

Bei uns in gebrauch seit knapp 5 Monaten in etwa und der ist schon kaputt 🥲