lionelo Kinder-Buggy IRMA, Leichte, Beindecke, Moskitonetz, Großer Korb ab 6 month bis 3 Jahre

Ich bin überrascht!

Ich habe mir einige Buggy’s in dieser Preisklasse angesehen, lt. den Kundenbewertungen war dieser am besten. Also habe ich Ihn bestellt. Als das Paket bei mir ankam und ich den Buggy auspackte, war ich begeistert. Dieser Buggy lässt sich wirklich sehr klein machen. Ich habe den Buggy nachmittags getestet. Ich bin durch Feldwege (geteert, matschig, holprig, wiesenweg, nass & trocken). Dieser Buggy hat das alles super mitgemacht. Ein Stern Abzug, da sich die Griffhöhe leider nicht verändern lässt. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Toller Buggy

Ich habe ein Buggy gesucht der schön klein zum zusammenfalten ist. Da habe ich diesen gefunden. Ansich ist es ein toller Buggy. Nur etwas wackelig. Und schade das man die Henkel nicht in der Höhe verstellen kann. Ansonsten alles super.

Buggy wurde schnell geliefert, leichte ...

Buggy wurde schnell geliefert, leichte Montage. Er lässt sich einfach zusammen- und auseinanderklappen. Zusammengeklappt lässt er sich wegen des leichten Gewichts und der geringen Größe gut händeln. Schiebt sich gut auf Straße, weniger gut auf steinigen Untergründen. Da die Griffe sich verstellen lassen wackeln sie beim Schieben, das Dach des Buggy ist nicht so stabil. Ansonsten find ich den Buggy okay. Preisleistungsverhältnis stimmt.

Schöner Kinderwagen

Ich bin mit dem Kinderwagen zufrieden für den Preis auch eine gute Qualität, würde es auch weiterempfehlen.

Buggy

Hatten 3 Buggys zur Auswahl bestellt und uns für diesen entschieden da uns die Farbe gut gefallen hat