lionelo Kinder-Buggy IRMA, Leichte, Beindecke, Moskitonetz, Großer Korb ab 6 month bis 3 Jahre

Super preis Leistung

Ich habe lange gezögert diesen buggy ( genutzt als reisebuggy) zu bestellen, da ich immer wieder gelesen habe, dass er nie was für kleine Eltern ist. Dem muss ich definitiv widersprechen Ich bin 1,78 und kann super schieben, ohne Rückenschmerzen. Und er erfüllt genau seinen Zweck: leicht, klein zusammenklappbar, Liegefunktion, großes Verdeck Definitive Kaufenpfehlung auch für größere Eltern !!!!!

Sieht gut aus und ist sehr stabil!

Habe es für mein 2,5 Jahre alten Sohn gekauft. Der Preis ist super ! Der Buggy ist sehr stabil, sieht gut aus .Würde immer wieder kaufen!

Super Kinder Buggy...

Ich habe diesen schönen Kinderbuggy für meine kleine Enkeltochter gekauft, weil dieser viel praktischer und schneller zusammen klappbar ist. Außerdem sieht er dazu noch mega schön aus und man kann ihn noch verstellen, so das sich sie kleine Maus auch hinlegen kann. Bin schon sehr oft unterwegs gewesen mit diesen Kinderbuggy und die Räder fahren sehr gut und leicht. Also alles in allem... Ganz klare Kaufempfehlung 👍

Wir sind zufrieden

Der Buggy ist bei uns seit einem Jahr in Dauernutzung und ist immer noch einwandfrei. Er lässt sich leicht zusammenklappen und ist sowohl für unseren 2-jährigen als auch die 4-jährige geeignet. Außerdem ist er leicht und wendig. Ich würde ihn nicht empfehlen wenn man viel auf Schotter oder unebenen Wegen unterwegs ist, dafür sind andere Reifen besser geeignet. Abgesehen davon aber super

Super Buggy

Super Buggy

Alles super innerhalb von 2 Tagen bei uns gewesen. Probefahrt Top. 👍

Schöner Buggy

Sehr schöner leichter Buggy zum schieben bin sehr zufrieden täte ihn immer wieder kaufen