Navaris Tier-Beschäftigungsspielzeug Futternapf Set 3-teilig für Katzen - 3er Napf rutschfest - Fressnapf, Melamin

Tolles Set

Ich habe dieses Set jemanden zu Weihnachten geschenkt. Es ist so schön, es schaut einfach toll aus wenn die nebeneinander stehen. Ich werde es mir wohl selbst auch noch bestellen. Preisleistung okay. Ein Punkt Abzug da im Artikel „Material: Keramik“ steht. Angekommen ist Kunststoff. Dann habe ich nochmal im Artikel gelesen. Kunststoff wird erst in der großen Text Beschreibung erwähnt. Eigentlich habe ich das Set nur aufgrund Keramik gekauft. Naja es ist in Kunststoff jetzt auch schön aber eben nicht wie erwartet. Trotzdem zufrieden. Das mit dem Keramik sollte allerdings gelöscht werden!

Lustig und praktisch...

sind diese Futternäpfe. Meine Stubentiger haben sie freudig angenommen, da die Rutschfestigkeit und der hintere, erhöhte Rand ihnen das Fressen erleichtern. Auch sind die Näpfe leicht zu reinigen. Einen Stern Abzug gibt es aber von mir, weil sie nicht - wie beschrieben - aus Keramik sind sondern aus Kunststoff und somit nicht gerade billig! Wollte eigentlich Keramik, da die Näpfe aber so hübsch anzusehen sind, habe ich sie trotzdem behalten ..und meine Fellnasen freuen sich :-)

Schöne Teller!

Ich hab 3 Bewohner in meiner Wohnung, die miauen. Die Teller sind echt sehr schön. Ein Punkt-Abzug, weil das Material etwas zerbrechlich ist. Die Ohren werden bestimmt schnell kaputt. Ich kann sie aber trotzdem sehr gut empfehlen.

Guter Artiklel die Näpfe lassen sich super ...

Guter Artiklel die Näpfe lassen sich super reinigen, gute Qualität