Navaris Tier-Beschäftigungsspielzeug Futternapf Set 3-teilig für Katzen - 3er Napf rutschfest - Fressnapf, Melamin

Sehr schön unsere Katze ist Zufrieden:))

Viel stabiler und schöner als erwartet. Einfach toll! Wunderhübsch, für Katzenhalter fast schon ein Musthave. Stabil, schön, rutschfest. Meinen Fellnasen macht es das Futtern durch den hohen hinteren Rand leichter. Perfekt! 👍👍👍

Tolle Katzentöpfe, lustig anzusehen!

Wirklich tolles 3-tlg. Napfset für Katzen:) Hochwertig verarbeitet, sehr zu empfehlen! Nicht billig, aber lohnt sich !!!

Schön groß

Durch den schrägen Stand ist es für die Katzen bequem zu fressen. Die Schälchen sind auch nicht so klein wie andere

Super guter Artikel

Meine Katzen haben sich sehr gefreut über die neuen Schälchen .Die Schälchen rutschen nicht beim fressen ,die Qualität ist super .

Sehr gerne wieder

Die Farben sind wir auf den Bildern. Wir lieben die Napfschalen in Kastenform und unser Katerchen frisst und trinkt gerne daraus

Perfect

Sehr schön, perfekt, einfach sauber zu machen. Ich würde wieder das kaufen. Preis ist sehr passend.

Tolle Näpfe

Sehr schöne Näpfe für meine Katzen sind was fürs Auge 😌

Wunderschön

Drei in einem benutze es gerne für meinen kleinen liebling

Total niedlich

Die Näpfe sehen sehr gut reinigen und lassen sich gut reinigen.