Navaris Tier-Beschäftigungsspielzeug Keramik Futter-/Trinknapf Set, erhöhter 3er Napf Ständer, Bambus/Keramik

Diese Futterstation ist super!

Wir sind super zufrieden mit dieser Futterstation. Sieht toll aus und ist pflegeleicht. Einen Stern Abzug weil es mir wirklich ärgert dass man keine Ersatz Schüsseln vom Verkäufer bekommen kann. Das verstehe ich nicht, da immer mal eine Schüssel runter fallen kann und man möchte es ja dennoch einhaltlich haben. Schade.

Kann ich nur empfehlen

Sehr schöne Futterstation, das Holz ist sehr gut verarbeitet und beschichtet. Die Keramik Schälchen haben ein ausreichende Größe und sie wackeln auch nicht. Meine Katzen haben die Station sofort angenommen. Kann ich nur empfehlen.

Toller Fressnapf. Meine Katze freut sich!

Der Fressnapf ist praktisch für Feucht- und Trockenfutter, ebenso für Wasser zugleich. Und meine Katze bekommt keinen steifen Hals mehr! Hihi… Die Verarbeitung ist super und optisch sehr schön. Empfehle ich gerne weiter! ;)

Napf Ständer - 3 x Fressnapf Katzennapf

Navaris Futterstation, Keramik, für Katzen und Hunde - Futternapf Set aus Keramik - erhöhter 3er Napf Ständer - 3 x Fressnapf Katzennapf spülmaschinenfest wir sind total begeistert nur zu empfehlen!!! TOP!!!

Top Artikel

Diese Fressnapfkombi ist praktisch und dekorativ zugleich. Ich verwende eins für Trocken-, eins für Nassfutter und eins für Wasser. Die Näpfe können auch nicht umgeworfen werden. Ideal :-)

Schönes Teil

Schön... toll verarbeitet und gut angenommen. Somit können meine beiden Kater zeitgleich und nebeneinander füttern. Gutes Material... stabil und schöne Schüsselchen

Sehr schönes Teil

Nicht ganz günstig, aber den Preis wert. Sehr schönes Teil und die Katze frisst sehr gerne daraus.

Sehr schönes Design

Die Futterstation ist super und die Keramiknäpfe lassen sich einfach reinigen. Tolle Sache wenn man was schönes haben möchte.

Sehr guuuuut

Es sieht sehr gut aus und mit dieser Preis hat sehr gute Qualität. Ich würde wiedwr das bestellen.

Meine Katze liebt ihre neuen Futternapf sie isst Gere daraus und nebenbei sieht es noch schön aus 👍🏼

😻👍😺

Ist ein sehr schöner Material und ein bisschen höher für altere Katzen gut geeignet

Ein toller Artikel.

Ist ein seher schöner fressen Napf . Gerade wenn man ein älters Kätzchen hat.

Mein Kater frisst da sehr gerne raus. Praktisch da 3 Teller nebeneinander sind.

Super Qualität, schönes Holz und meine Katzen sind super zufrieden damit. :D

Super Verarbeitung

Ganz tolles Design und super Verarbeitung. Mein Sohn hat sich sehr gefreut.

Mein Kater liebt es

Alles super kam rechtzeitig an.versand war gut......

Sehr schönes Teil und gutes Holz

Bin sehr zufrieden:) ich würde es nochmal kaufen!!