kwmobile Handyhülle Necklace Case für Apple iPhone 11 Pro Max, Hülle Silikon mit Handykette - Band Handyhülle

Schöne Hülle

Die Hülle ist gut verpackt und nachdem man alle Folien abgezogen hat ist es eine schöne Hülle. Ein Kritikpunkt bei großen Frauen ist das bald echt kurz. Aber für kleinere Frauen gut geeignet.

Leider nicht zufrieden

Meine Handyhülle ist leider nach 3Tagen schon kaputt gegangen... Die schrauben haben sich von der Hülle gelöst und mein Handy wäre fast draussen am Boden geknallt :(

🌹🌹🌹🌹🌹

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Tolle Handy Hülle

Sehr praktisch mit dem Band und einfach zu Händeln. Vielleicht wären mehr Dämpfer an den Seiten noch besser, weil dadurch das es nur so umher baumelt, kann es mal schnell irgendwo dran stoßen.

spitze

man hat es immer dabei..die Gefahr es zi verlieren ist auch nicht da..aus der Tasche herauskramen oder sogar suchen bis es dann aufhört zu klingeln ist auch vorbei.. Mit einem Wort Spitze

Gut

Ich muss sagen, es sieht wie auf Foto aus, jedoch habe ich es noch nicht ganz ausgetestet und deshalb kann ich nicht genau sagen, ob es stabil genug ist oder nicht

Es ist sehr gut und Schutz auch Tool .... ...

Es ist sehr gut und Schutz auch Tool .... besonders bei unterwegs also ich empfehle immer und immer weiter 👍🏼👍🏼👍🏼

Super Händy Hülle, sehr stabil das Band ist schön dick fest Kann ich nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍

Gute händyhülle

Schützt und macht was es soll Hilft natürlich besser als keine

Bisschen zu teuer weil die Hülle verfärbt ...

Bisschen zu teuer weil die Hülle verfärbt sich nach einer Zeit

Passt preis Leistung technisch. Gute Qualität und hält gut !

Super Handhülle sehr stabil das Band ist schön dick fest