Navaris Reise-Wasserkocher, Edelstahl Reisewasserkocher 0,5L - mit 2 Trinkbechern

Ein super tolles Wasserkocher☺

Für die Reise genau das richtige. Klein aber fein 🤷‍♀️☺

Hervorragend, für Reise, gute Qualität und genau die richtige Grösse

Schön kompakt

Gute Größe, passt in die Arbeitstasche/Reisetasche. Schnelle Aufheizzeit. Ansprechendes Design. HandlicheTrinkbecher.

Ein toller handlicher Wasserkocher.er ist ...

Ein toller handlicher Wasserkocher.er ist super

Klein aber fein

Schöner kleiner Wasserkocher..ist super für mein Arbeitsplatz Nur Vorsicht beim Deckel öffnen wenn noch heiß..Im Moment bin ich begeistert..Werden ihn auf jeden Fall mit in den Urlaub nehmen da schön klein und passt in jede Tasche

Klein aber fein

Hatte mit das Gerät für die Kur bestellt und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Klein und handlich. Hatte nur manchmal paar Probleme den Deckel auf zu setzen. Kann man aber durchaus empfehlen.....

Klein und gut

Brauche es für eine Ferienwohnung. Daher ein kleinerer Wasserkocher. Super, dass gleichfarbige Becher dabei sind.

Klein und handlich

Ich habe den Wasserkocher für die Tochter gekauft für das Wohnheim...gut mitzunehmen und gut verstaubar. Die Funktionalität wird noch geprüft.

praktischer Artikel

für unterwegs und Kurzurlaub zu empfehlen,da 2 Becher dabei sind ist er auch praktisch der kleine Wassrkocher

Ideal für die Reise

Immer schnell heisses Wasser für Tee im Urlaub. Gerät heizt schnell auf. Bin zufrieden und kann es empfehlen.

Wasserkocher

Bin sehr zufrieden für einen Kaffee oder Tee reicht er anemal aus kann ich nur weiterempfehlen

Kleiner Wasserkocher

Er ist ideal für einen Kurzaufenthalt zum Beispiel im Krankenhaus oder in der Kur

Super Ware, schnell verschickt, günstiger ...

Super Ware, schnell verschickt, günstiger Preis,Danke.