zum Artikel

Kundenbewertungen für
Navaris Schlafmaske Augenmaske aus Seide - für Schlaf auf Reisen oder Zuhause, 1-tlg.

3.0 von 5
(3)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

...naja

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maske ging wieder zurück. Sie entsprach leider nicht meinen Vorstellungen. Trotz verstellbaren Band war sie entweder zu locker und rutsche oder zu fest und drückte auf die Augen. Ich mochte auch das Material nicht.

Hält nicht, was sie verspricht...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsches Design, angenehme leichte weiche Polsterung, aber dunkelt nur schwach ab, daher aus meiner Sicht zum Schlafen ungeeignet - leider zurück.

Schöner Stoff aber an den Rändern kommt Licht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Stoff aber an den Rändern kommt Licht durch und es ist unangenehm zu tragen..zumindest wenn es an die Ohren reibt
1/ 1