Navaris Heizdecke XXL Elektrische Poncho Heiz-Decke - 180x130cm 3 Wärmestufen, 1-tlg.

Mein Lieblingsteil

Die Poncho-Heizdecke ist mein Lieblingsstück. Entspricht der Artikelbeschreibung. Die Poncho Heizdecke hat 1-3 Heizstufen. Leichte Bedienung und sehr angenehm als Poncho zu tragen. Auch für große und kräftige Menschen geeignet. Ich kann die Poncho Heizdecke empfehlen

Artikel super.

Poncho Heizdecke,super Ide. Was es sich verspricht,kuschelig und warm.Bestelle heute eine zweite Decke für meine Freundin sie Raucht draußen.Ein schönes Geburtstagsgeschenk.

Haltet es es verspricht👍

Haltet warm kuschelig und super weich wird sehr warM auch

Ich bin begeistert

Ich liebe diesen Poncho.:) Super weiches kuscheliges Material und die Wärme (mir reicht meistens Stufe 1 schon) ist sehr entspannend. Kann ihn nur weiterempfehlen 👌

Angenehme Wärme

Eine Decke die sich lohnt zu kaufen man kann die Wärme über einen Schalter regulieren und das macht sehr viel Spaß solche eine Decke im Winter zu haben

Verspricht was es hält-

Decke gekauft und sie verspricht was sie hält. Sie ist groß und wärmt. Mehr kann man nicht verlangen. Die Verarbeitung ist top.