Navaris Kaffeemühle elektrische Kaffeemühle mit Edelstahl Scheibenmahlwerk

Enttäuscht!

Der Kaffee wird ungleichmäßig gemahlen und das sollte nicht sein.

ich bin sehr erfreut tolles Design und leichte Handhabung, klar lautes Geräusch beim Malen, aber das geht ja schnell aber sehr zu empfehlen

Beste Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel, Empfehlungen an alle. Ich benutze diesen Artikel jetzt seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden

Mehr erwartet

Habe mir vor der Bestellung einige Testberichte über das Teil angesehen und bin doch sehr enttäuscht über das (Mahl)Ergebnis.

Kaffeemühle geht nicht

Diese Kaffeemühle habe ich nur Einmal benutzt . Und wie ich diese ging nur einmal und nie wieder. Bei dem zweiten Mal ging sie nicht mehr.

Wenn sie funktioniert ist sie bestimmt toll!

3 Sterne gebe ich für das Design. Sieht absolut hochwertig aus und ist sehr gut verarbeitet, ist schon ein Hingucker. Ich würde auch gern was zum mahlen sagen und zur Lautstärke, leider kam nur ein kurzes klicken und das wars. Kann passieren, es ist eben nicht alles heil und ich mache dem Verkäufer keinen Vorwurf. Wenn sie funktioniert bestimmt ein tolles Gerät und schön anzuschauen. Preis stimmt. 3 Sterne trotzdem.

Endlich wieder frisch gebrühter Kaffee

Wir sind sehr zufrieden. Wir mahlen den Kaffee genau für die benötigten 2 Tassen morgens und brühen dann frisch auf in den Tassen, umrühren, setzten lassen, fertig. Wir haben nur 2 Kaffeesorten gefunden, die sich unserer Meinung dafür eignen, unabhängig von der Kaffeemühle. Das Mahlgeräusch ist einfach da, wir verbinden es mit Nostalgie. Und chic sieht sie auch noch aus.

Naja

Habe nur was gebraucht wegen kaffee. Aber noch mal würde ich sie nicht nehmen. Dann würde ich besser eine gute nehmen

TOLL toll

Ist super ich empfehlen weiter bin sehr zufrieden heute gekommen und getestet das kaffe kann werchindne Optionen einstellen

tolle Kaffeemühle

der Kaffee mit der Mühle schmeckt doppelt so gut