Fabio Farini Panty Damen Hipster Boxershorts - Frauen Unterhosen Slip Set Seamless (Packung, 6-St) angenehmes Tragegefühl ohne Seitliche Nähte

Ohne Nähte??

Ich sags gerade aus. Ich habe keinen Knackarsch. Ich bin zwar schlank (1,70m, ~60kg), habe aber einen sehr weichen und gut ausgebildeten Po. Also nicht flach, aber auch nicht außergewöhnlich gross für meine Gewichtsklasse. Da ich gerne bequeme, aber enganliegende Hosen trage, zeichnen sich bei mir die Nähte der Unterhosen immer ab was echt nicht sexy aussieht. Im Geschäft hatte ich mal Unterhosen ohne Nähte gesehen und weiss wie solche aussehen. Die sind oft Lasergeschnitten. Aber diese Pants haben überall Nähte. Am Bein, zwischen den Beinen und auch am Bund. Ich habe sie trotzdem behalten, weil sie unterm Po abschließen und diesen Einschneidungseffekt wie bei Jazzpants nicht haben. Was ich nur blöd finde, das habe ich aber bei allen Marken, ist, dass ich Strumpfhosen und Schlüpper generell in Größe 40 bis 42 kaufen muss, obwohl ich in Hosen 34 bis 36 trage. Bei diesen Unterhosen ist es das gleiche.

Für 40/42 viel zu gross

Diese panties passen auch gar nicht. Habe sie mir in der 36/38 nochmal bestellt und hoffe sie passen. Denn Preis/Leistung sind top!

Es sind sehr schöne Damen Boxershorts, der ...

Es sind sehr schöne Damen Boxershorts, der einzige Nachteil und das habe ich erst nach der Zahlung mitbekommen ! Die 2 grauen waren in XL und das ist schade, weil sie viel zu groß sind, ansonsten angenehm zu tragen sie anderen die passen!