Fabio Farini Panty Damen Hipster Boxershorts - Frauen Unterhosen Slip Set Seamless (Packung, 6-St) angenehmes Tragegefühl ohne Seitliche Nähte

Sehr schöne Verarbeitung, gute Qualität und Passform. Sitzen hervorragend. Preis top

Sehr schöner Schnitt

Da ich mit seemles Slips hin und wieder schlechte Erfahrungen gemacht hatte, mussten Boxershorts her, weil ich nicht mag, dass sich Schlüppis unter der engen Jeans abzeichnen. Und "Bäckchenteiler" (Strings) trage ich nicht im Dienst. Die Bäckchen sind bedeckt, nichts zeichnet sich ab. Ein Stern weniger, weil kein Baumwolleinnäher vorhanden ist. Slipeinlagen halten erst nach mehreren Wäschen und auch nur, wenn man sie sehr fest andrückt. Eigentlich trage ich Gr. 34/36 in Jeans; aber trotzdem, warum auch immer, benötige ich bei Unterwäsche 40/42, egal von welchem Hersteller. Ich mag aber auch nicht, wenn sie eng sitzt und nach dem Ausziehen Quetschfalten zu sehen sind. Ich mag nur, wenn Unterwäsche aufliegt ohne einzuengen. Nach dem Hochziehen muss man zwar vorne an den Beinen etwas sortieren; aber das macht nichts.

Nicht meins, ziemlich dünnes Material

Farben sind toll. Material ist schön weich und dehnbar, war mir aber viel zu dünn und rutschig. Scheint dann auch beim Tragen durch, das wirkte auf den Bildern nicht so. Größe hätte vermutlich vom Bund her gepaßt, wenn mir die Höschen nicht schon beim Anprobieren ständig runtergerutscht wären. Wollte sie beim Reiten als Unterhose tragen, da hätte ich ja nur gezuppelt und gezappelt. Ich hatte an etwas festeres Material gedacht

Leicht und bequem

Leicht und bequem. Bundhhöhe ist etwas zu kurz finde ich

Bequeme Pantys

Stoff fühlt sich gut an, Hosen sind bequem. Allerdings war bei Größe S/M eine Hose in XS dabei, das Etikett war leider schon ab.

Es gefällt mir

Passt prima. Würde ich wieder kaufen

Kurzes Bein

Die Unterhosen sind in Ordnung. Leider haben sie nicht die erwartete Länge. Wie sind eher kurz.

Bequeme Pantys

Bündchen etwas eng

So wie sie sein sollen

Ziehe die Panty beim Sport an. Alles gut.