zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kreul Bastelfarbe Kreul MUCKI Window Color Set Kleine Tierwelt

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ist alles so wie beschrieben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Window Color Mucki hat schöne Farben.Es sind nette Bildvorlagen dabei. Die Farbe lässt sich gut auf die vorhandene Folie auftragen.Ich selber habe mir das Blumenmuster gewählt und es sieht am Fenster mit braun, rot Tönen gut aus. Etwas störend war es , dass die Farbe gute 2 Tage auf der Folie trocknen musste.
1/ 1