normani Deckenschlafsack 4-in-1 Schlafsack Antarctica, Extrem 4-Jahreszeiten Outdoor-Schlafsack mit Inlett (Hüttenschlafsack) [+27°C bis -40°C] - RV Rechts

Warm und kuschelig

Habe den Schlafsack nun erstmals eine Nacht lang Ende Dezember bei 3°C Umgebungstemperatur in einem nicht isolierten und unbeheizten Gartenhaus getestet - und dabei wunderbar geschlafen. Ich habe keinen einzigen Moment gefroren und bin auch völlig frei von jedwedem Frösteln aufgewacht. Das Inlett aus Baumwollstoff fühlt sich an wie eine warmes, fluffiges Steppbett mit Daunen-Feeling. Auch sehr angenehm: Der Schlafsack riecht nicht nach Chemie wie manch andere Kunstfasern; er ist völlig geruchsneutral. Der Schlafsack ist wesentlich voluminöser als mein bisheriger günstiger Schlafsack vom Discounter und lässt sich daher auch nicht mal ebenso in einem herkömmlichen Rucksack verstauen, aber dafür habe ich die Gewissheit, dass nachts beim Campen oder Schlafen im Freien nicht die Kälte mit hineinkrabbelt. Der Schlafsack ist sicherlich auch bestens geeignet zum Chillen auf der Gartenliege an eisigen, klaren Wintertagen, um sich von der Wintersonne im Gesicht verwöhnen zu lassen, während der Rest des Körpers kuschelig warm eingemummelt ist. Sehr empfehlenswert!

Warm, Weich und von guter Qualität!

Ein sehr warmer und weicher Schlafsack, von sehr guter Qualität wie ich finde! Für normales Wetter reicht der Schlafsack ohne Innenleben völlig aus, doch für kältere Tage macht es Sinn! Man merkt alleine am Gewicht das es sich hier nicht um einen 40 Euro teuren Schlafsack handelt, sondern um etwas vernünftiges. Übrigens ein sehr netter Verkäufer, ich würde den Schlafsack definitiv wieder Kaufen. Vielen Dank an Otto für den schnellen Versand. Lg

Der Schlafsack ist sehr empfehlenswert. Ich ...

Der Schlafsack ist sehr empfehlenswert. Ich benutze ihn jetzt im Gartenhaus. Er ist genauso, wie in der Beschreibung geschildert. Er hält warm und kann noch zusätzlich mit der zweiten Decke verbunden werden. Was ich schön und gut finde, ist die Bewegungsfreiheit im Bein / Fußbereich. Die Verarbeitung ist top.