KESSER Scooter, Stuntscooter GT-Limit 360° Lenkung Funscooter Kickscooter Tretroller

Toller Artikel (aber)

Dieser Artikel war keine Neuware sondern ein Rückläufer. Man kann es ganz klar an der Innen/Außenverpackung sehen , denn diese war komplett auseinandergeommen und dann ganz schlecht wieder alles verpackt worden und DPD hat den Rest besorgt . Bei dem Stuntroller aber schein nach Überprüfung doch wenigsten alles OK zu sein. Fazit: Einfach den Kunden mal fragen ob er mit einem Rücklaufer einverstanden wäre.

Stunt scooter

Mein Sohn ist sehr zufrieden Er fährt sich ganz einfach und liegt sehr gut in der Hand

Mega Stunt Roller

Mein Sohn ist mit dem Roller super zufrieden hatte bis jetzt auch noch keine Schwierigkeiten mit den Lagern mit den Rollen geschweige mit der Lenkung. Er fährt fast täglich damit. Kann ich nur jedem empfehlen für sein Kind

Super Stuntscooter

Mein Sohn liebt seinen neuen Scooter... Wir entschieden uns für diesen Scooter weil er von der Verarbeitung und dem Design schon gute Bewertungen im Internet bekommen hat.

Perfekt!!!

Viel Spaß beim fahren!!! Mein Sohn ist sehr, sehr zufrieden. Sehr leichte und einfache Bauanleitung. Nur zur empfehlen!!

Tolle Roller

Der Verackung war katastrophal....beschädigt, Anleitung drinnen war genau wie nach eine Wasserschade, das hat uns gar nicht gefallen, aber der Roller war neu. Mein Sohn hat viel Spaß damit, er kann seine Tricks machen....also Super und auch nicht so teuer.

Scooter

Meine Tochter liebt den Scooter. Er ist farblich nicht nur ein Hingucker sondern hat auch die perfekte Höhe und ist praktisch in der Anwendung. Zudem ist der standfuss super.

Cooler schicker Scooter

Mein Sohn war mehr als begeistert vom Design und der Aufmachung. Sehr zu Frieden super Preis Leistung.

Alles super, meine Tochter ist begeistert. ...

Alles super, meine Tochter ist begeistert. Hochwertig verarbeitet, tolle Farben. Ein Kindertraum.

Super Roller

Mein Sohn ist begeistert .Cooles Design,robust und sicher.Ist das Geld absolut wert.

Frechheit!

Man hat uns einen gebrauchten Roller zugesendet. Der Karton sah schon geküsst und zusammen geklebt aus. Am Lenker tiefe Beschädigung bis auf das blanke Metall! Geht natürlich Retour! Mein Kind war tot traurig!

Sehr gute Qualität

Mein Sohn hat viel Spaß damit. Trotz vieler Ramoentricks bleibt der Scooter stabil. Leicht, wendig, robust-was will man mehr. Ist auf jden Fall sein Geld wert.

guter Stuntscooter für Kinder

Wir sind regelmässig mit dem scooter unterwegs, keine beschädigungen oder Verschleiss

Toller Roller

Sieht sehr gut aus. Leicht zusammen zu Bauen. Meine Tochter freut sich total. Sie fährt fast jeden Tag damit Rum.

Super 👍👍👍

Mein Sohn mag diesen Roller. Ich empfehle!

Ich bin sehr zufrieden mit, weiterempfehlen ...

Ich bin sehr zufrieden mit, weiterempfehlen werde ich diese Artikel auch!

Super Scooter

Sehr schick und fährt sich sehr gut. Sind sehr zufrieden

Klasse Scooter und optisch nen toller Hingucker

Zufrieden und würde wieder kaufen

Ich würde diese Artikel weiter entfehlen und wieder besttellen