Gardine Brillant, DecoHome24, Kräuselband (2 St), blickdicht, Blickdicht, Kräuselband, Blackout

Ein Punkt ist schon zuviel!

Bestellung ist nie versendet worden. Trotz Kontakt zum Verkäufer, der eine nochmalige Zusendung zugesichert hatte kam nie was an! Artikel sei derzeit nicht verfügbar, ist aber online als verfügbar gestellt! Alles sehr dubios und absolut unzuverlässig!!! Zusagen werden nicht eingehalten…Absolut nicht zu empfehlen !!!

Falsche Farbe geliefert

Hatte braun bestellt, aber es wurde dunkelbraun geliefert… Ich finde es richtig ärgerlich , da ich mich so sehr darauf gefreut hatte. Artikel gehen zurück !

Falsche Farbe geliefert

Grundsätzlich gute Qualität und fasst sich super an aber leider wurde dunkel Braun geliefert aber braun bestellt. Somit leider zu dunkel und daher müssen sie zurück.

Gute Qualität, leider Falsche Farbe

Habe Braun bestellt, leider wurde Dunkelbraun geliefert. Somit gehen diese zurück! Sonst ist alles gut!

Gut

Tolle schnelle Ware. Immer eine Bestellung Wert. Dankeschön!!!!

Zweckmäßig aber abweichende Farbe

Die bestellte Farbe Bordeaux sah auf der Abbildung etwas blaustichig aus- Fehlanzeige. Leider handelt sich um ein Dunkelrot das lediglich bei entsprechender Beleuchtung einen Hauch von Bläulichkeit erahnen lässt. Pass jetzt überhaupt nicht zu unseren Lila-, Flieder-, Rosa- und echten Bordeaux- Tönen. Egal ob fliederfarbene Recamiere, altrosa Kühlschrank oder unseren echt- bordeuxfarbenen und fliederfarbenen Blumentöpfen. Es passt nicht wirklich. Auch nicht zu unseren Orchideen. Von den 2 bestellten Vorhängen, die beide gleich groß und gut verarbeitet sind, weist einer leider einen fehlenden Querfaden auf- da die Vorhänge bei voller Sonneneinstrahlung punktuell etwas Licht durchlassen sieht man es dann, aber sonst fällt es nicht auf. Der Verdunkelungseffekt ist gut, nachts kommt kein Straßenlicht herein- und der Stoff an sich gefällt mir. Das 3er Gardinenband zur Feinabstimmung finde ich auch gut, aber die Farbe.....Ansonsten vom Preis- Leistungverhältnis her ganz in Ordnung. Mein Mann und ich versuchen uns jetzt erstmal an die Farbe zu gewöhnen, ansonsten werden die Vorhänge bei günstiger Gelegenheit ausgetauscht. Aber zum Zurückschicken zu schade. Die Vorhänge in Bordeaux werden aber nur bedingt empfohlen, je nach Zimmereinrichtung. Der Verkäufer sollte unserer Meinung nach Dunkelrot oder Weinrot als Farbe angeben und die Bilder entsprechend ändern.

Übergardine

Die Gardinen sind wirklich schön. Fester Stoff, lichtunlässig, fühlt sich gut an.

Super Gardine

Diese Gardine entspricht voll meiner Erwartung... Verdunkelung ist super dicht... Kein Tageslicht oder Sonnenstrahlen... Perfekt. Die würde ich 100% weiter Empfehlen... 👍👍👍

Falsche Farbe

Mehrere Kund*innen haben gesagt, dass sie die falsche Farbe bekommen haben. Braun bestellt und dunkelbraun bekommen, daher nur 3 Sterne.

Vorhänge

Etwas Licht kommt durch aber sonst sehr gut

Super Qualität!

Habe mir direkt zu dem Unschlagbaren Preis noch welche bestellt. Passen super in meinem Wohnzimmer und Küche.

Super zum verdunkeln

Immer wieder gerne und die sind wirklich super in schwarz

Alles super!

Die Vorhänge machen genau das, was sie sollen. Die Verdunklung ,finde ich perfekt.

Kann ich nur weiter empfehlen. Unsere ...

Kann ich nur weiter empfehlen. Unsere Erwartungen wurden erfüllt.

Blickdicht, super Qualität, Verpackung und ...

Blickdicht, super Qualität, Verpackung und Lieferung in Ordnung.

Tolle gardinen

Das Zimmer ist sehr dunkel dad ist topp