zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wigento Tablet-Hülle Aufstellbare Kunst-Leder Tasche für Samsung Galaxy Tab A7 Lite 2021 8.7 T220 T225 Etuis Hülle Cover Schutz Case Zubehör

5.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sieht auf den Fotos besser aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entweder ist die Verarbeitung nicht die beste oder die Hülle war schon mal in Gebrauch, ggf ist sie auch auf dem Postweg gequetscht worden, jedenfalls sah sie sehr zerdrückt aus und macht den Eindruck, als ob da schon man jemand was gemacht hätte. Tab passte auch nicht richtig rein, also insgesamt gesehen ein kleiner Fehlkauf und wird zurück geschickt. Schade eigentlich, sieht auf den Fotos sehr gut aus. War der 2. Kauf, nun hol ich sie mir woanders. Versand war super schnell und früher eingetroffen als angekündigt, insoweit eine positivere Bewertung, als der Artikel eigentlich verdient hätte

Süßes Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab das für meine Nichte gekauft schöne Hülle sieht edel aus einfach zu bedienen und alles mit dabei

1 A

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1. Klasse und empfehlenswert Preis Leistung überzeugt hier und vorallem passt es super

Güte Hülle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anschlüsse sind frei zugänglich und es ist ausreichend geschützt.

Süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es für meine Tochter bestellt, sehr schön passt perfekt.
1/ 1