ONDIS24 Steckregal 2x Kunststoffregal, 60 x 30 x 135 (H) cm, 4 Böden, Schwerlastregal, bis zu 80 kg, Regal, Lagerregal - Doppelpack

Geniales Kraftpaket !

Ich suchte für den Abstellraum ein schnell und einfach zu bauendes,leichtes, tragfähiges, standsicheres und preisgünstiges Regalsystem. Und wurde fündig beim Anbieter meines Vertrauens OTTO. Ehrlich...ich hatte vor Jahren für den Garten schonmal solche Steckregale aus irgendeinem Billigmarkt, die sind schon beim Aufbau eingerissen und haben kaum was an Last ausgehalten, dementsprechend skeptisch war ich. Da die Finanzen nach dem Umzug knapp waren, und der Angebotspreis unschlagbar, hab ich vier Stück bestellt. Der Aufbau ist einfach, bitte schaut trotzdem auf die Rückseite des Etikettes der Verpackung , damit ihr die Stäbe richtig rum einsetzt! Oben muss es eben sein! Die kleinen Regale sind erstaunlich robust und wenn aufgebaut sehr stabil! Sie stehen auch eigenständig und neigen nicht zum Kippen, ich hab sie dennoch angedübelt. Da ich noch ein Regal übrig hatte, hab ich die drei anderen kurzerhand damit in der Höhe erweitert! Ich hab mein ganzes Werkzeug, Haushaltschemie etc, alles in Boxen, reingestellt und alles hält. DANKE FÜR DIESEN TOLLEN PRAKTISCHEN ARTIKEL ZUM TOP-PREIS!

perfekt

für meine bedürfnisse eine perfekte und preiswerte lösung

Perfekt für die Speisekammer

Bin begeistert. Einfacher Zusammenbau. Stabil. Kann unterschiedlich zusammengesetzt werden, je nach Höhe die gebraucht wird. Kaufempfehlung

Stabiles Regal

Unser Keller brauchte neue Regale. Für diesen Zweck stabil, platzsparend und perfekt zum säubern.

Praktisches und günstiges Regal

Es tut was es soll.

Super Regale

Diese Regale von Ondis sind einfach nur super. Schnell aufgebaut sehen sie sehr gut aus und man kann so einiges in ihnen unterbringen. Habe jetzt schon 8 Stück davon und werde bei Bedarf mit Sicherheit wieder nur Ondis-Steckregale bestellen.

Schnell zusammengebaut

Ja, die Regale bestehen nur aus Plastik. Aber das mindert die Tragkraft nicht. Ich konnte die Regale schnell zusammenstecken. Die Beschreibung war verständlich und somit war ein Regal in knapp 5 Minuten aufgebaut.

Kunststoffregal

Super Lieferung 🚚 und sehr stabil.

Super Artikel zum günstigen Preis

Leicht montierbar und stabil. Optimal für Kellerräume.

ein tolles Regal

Das Regal entspricht voll meinen Erwartungen. Es ist sehr stabil und superleicht in wenigen Minuten aufzubauen. Es war auch sehr gut verpackt und alles recht übersichtlich angeordnet.

Super Stabil!

Bin positiv überrascht da ich für den Preis nichts so stabiles erwarte habe aber ganz im Gegenteil. Super auch noch 2 Stück für den Preis einfach super!!

Super easy

Super schneller Aufbau. Sehr eh Fach erklärt. Wir bestellen uns auf jeden Fall noch weitere Regale.

Stabil

Die Regale sind leicht und sehr stabil und formschön.

Passt perfekt

Super artikel

Super Artikel ich verwende in in meiner abstellkammer

Für diesen Preis unschlagbar!

Super einfach zum aufbauen. Unter 10 min möglich! Solide und vor raussichtlich langlebig. Ein tolles Produkt das überzeugt.

Regal

Sehr schell zum aufbauen pass viel drauf immer wieder……………………………………………:::::

Die regale sind so super das ich sie 2 mal bestellt habe, der Aufbau ist leicht und sehen gut aus

Richtig gute Regale. Halten viel aus . Sehen optisch auch sehr gut aus. Für die Abstellkammer perfekt

Top Regale, super Preis, Material ist super. Einfach auf zu bauen. Und schneller Versand.

Praktisch

Reicht vollkommen aus, wenn man im Keller eine Ablagemöglichkeit braucht. Stabil und chic.

Richtig gut kann ich nur weiter empfehlen ist wirklich gut 👍

Sehr einfacher Zusammenbau

Bin zufrieden - Qualität ist top und lässt dich sehr gut zusammen bauen