SAM® Baumkantentisch Spider, Akazienholz massiv, nussbaumfarben, echte Baumkante, Tischplatte 26 mm

17 Wochen Lieferzeit + starke Beschädigung

Nach über vier Monaten Wartezeit und einem angeblich neuen Tisch, der eher aussieht wie von Sperrmüll, hofft man, dass man nicht auf Kulanz angewiesen ist sondern mehr Rechte hat. Hier bei SAM Möbel hat man das auf jeden Fall nicht! Der Tisch wurde nach 17 Wochen erst geliefert. Was dann geliefert wurde, war einfach nur schlimm. Der Tisch ist so stark beschädigt, dass ihn keine seriöse Firma jemals so verkaufen würde. Er hätte als stark beschädigt deklariert werden müssen. Für die 17 Wochen Wartezeit und die starken Beschädigungen wurde nach meinen zahlreichen Anfragen ein adäquates Entgegenkommen versprochen. Leider war das eher eine 17 Wochen lange Hinhalte-Methode. Die 80€ sind ein Witz, wenn man bedenkt, dass ich für einen Tisch über 400€ zahle, der aussieht wie vom Sperrmüll. Ich empfehle weder bei SAM Möbel einzukaufen noch diesen Tisch zu kaufen.

Optische Täuschung

Das Produkt sieht nicht wie auf den Bildern aus. Verpackung stinkt, habe den Tisch nicht mal aufgebaut, sieht total billig aus, absoluter fehlkauf. Habe Retoure angemeldet. Otto, bitte prüft vorher die Bilder auf „Echtheit“.

Super Tisch 100 x 200

Tisch ist zwar super aber, leider sieht Mann jeden Kratzer auf der Lackierung.

Ein toller Artikel, der Spass macht

Sieht toll aus, kann ich nur empfehlen. Es macht immer wieder Spass bei Otto einzukaufen !!!